![]() |
das mit den fehlern wusste ich :rolleyes:
najo jack.. net ganz schauspieler braucht man auch alte :) siehe barbara *würg* streisand oä. sänger? tina turner? is die nicht alt? singt noch immer künstler? kommt drauf an maler können wenns alt sind auch noch maln geigespieler können mit 70 a nu geign spieln *Hm* tjo blöd ha? :D die damen sparn ihr geld? :lol: möcht i sehn |
Zitat:
Zitat:
da wär mir das geld echt zu schade. |
tja meinst du echt das eine freundin weniger geld kostet ?
dann liegst du aber falsch ... ok manche brauchen eine "liebe" (ich auch aber derzeit eben nicht) also was spricht dann dagegen ? erst testen und dann reden ok du hast es nicht nötig wir wissen es :rolleyes: |
Zitat:
|
du sagst es !
|
@klane das mit dem geldsparen war eh ironisch gemeint hab nur den smilie vergessen
|
i waas e
|
Zitat:
*looooooooool* ++++ genau! :p wer wünscht sich nicht eine frau die vom charakter her absolut traumhaft ist und bei der tür nicht durchpasst weils so fett ist.. :lol: |
Zitat:
he also ein sehr guter freund von mir war auch mal in stattersdorf - st.pölten (bunnybar).. war allerdigns so besoffen das er gleich 2 damen auf an schampus um 70€ eingeladen hat.. :lol: und da die in stattersdorf auch ein bisschen teurer sind ist er an dem abend schon auf seine 250€ gekommen.. :lol: er war richtig froh das das dort erst 2 wochen später vom konto abgebucht wird ;).. *rofl*. hat aber gemeint das man da jede freundin vergessen kann.. lol.. und gesagt wer das noch nicht getestet hat (in einem ähm.. "club" der a bissl bekannter ist), der hat was verpasst.. :rolleyes: naja.. im übrigen geht das ja nicht zack zack.. da unterhält man sich ja zuerst freundlich mit den damen.. also kriegt man ein gratis gespräch noch dazu :p.. mfg :lol: |
wers nötig hat... :lol: i seh e welche typen da reingehn :roflmao: da wundat mich e nixi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |