WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Alternative zu ADSL von der Telekom (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=172019)

BobStar 01.09.2005 03:19

Ich hoffe das die Telekom jetzt mal ein paar gute angebot aus dem Armel schüttelt. Aber das einzige was ich jemals gut von denen fad war der Freetime !!

1GB im Monat zu Werkszeiten also von Montag bis Freitag von 06:00 - 20-00Uhr und alles ausserhalb dieser Zeit saugen was die Leitung hergibt... mein Schwingervater hat dieses Paket.

Ist sowas wie eine Nightflat, würde ich mir auch noch einreden lassen. Aber ich bin mit meinem Kabel internet auch zufrieden für 32,70€ im monat und das fixkosten egal wieviel ich saug... einfach herlich!

mFg BobStar

mido 01.09.2005 17:14

NEUE ANGEBOTE

wieschnell sind 15gb mit 2mbit weg....:lol: :lol:

Lucky333 01.09.2005 21:06

Zitat:

Original geschrieben von mido
NEUE ANGEBOTE

aber fair use heißt doch dass ich saugen kann soviel ich will oder irre ich da? so verstehe ich jedenfalls fair use.

pc.net 01.09.2005 21:09

nein, fair-use heißt, dass du eine gewisse toleranz-grenze beim limit hast ... dh. du kannst zb. um 10 % überziehen (je nach provider wird fair-use unterschiedlich interpretiert - chello ist da ja meister :lol: ) ...

saugen, so viel du willst, kannst du nur mit einer flat-rate ...

Lucky333 01.09.2005 22:16

aha...naja wie du sagst auslegungssache.
ich werd jedenfalls morgen in den telekomshop bei mir gehen und fragen welche die günstigste alternative für mich ist.

mido 01.09.2005 22:18

siehe aon 4gb fair use
4,5 und du bist gsperrt

kabsi is da SEHR nett
die ham angebote mit 20,30 und 40gb

ich kenn da welche mit 20gb FU aber laden weit mehr

so tolerant wird da aon nicht sein
dafür hams mehr UL und sind teura :lol: :lol: :lol:

Lucky333 02.09.2005 21:44

Zitat:

siehe aon 4gb fair use
4,5 und du bist gsperrt

wem sagst du das...ist mir nicht erst einmal passiert. :heul:

kabsi wäre nett aber nicht in absebahrer zeit verfügbar.

The_Lord_of_Midnight 03.09.2005 13:18

Zitat:

NEUE ANGEBOTE

entschuldigung aber diese betrachtungsweise ist schon sehr seltsam.
was ist einem normalen menschen lieber ?
das alte angebot um über 70 euro für 10gb mit 1 mbit ?
oder das neue um 55 euro für 15 gb mit 2 mbit und das auch noch fair use ?
:confused:

oder willst du damit nur sagen, daß es bessere angebote gibt ?
ich kann dir versichern, daß dem nicht so ist, wenn man nicht einer minderheit angehört, die einen der entbündelten zugänge verfügbar hat.

The_Lord_of_Midnight 03.09.2005 13:22

Zitat:

Original geschrieben von Lucky333
aber fair use heißt doch dass ich saugen kann soviel ich will oder irre ich da? so verstehe ich jedenfalls fair use.
na, fair use heisst bei der telekom, daß du für mehrverbräuche nicht mehr vollgas abgezockt wird. da waren ja mal zeiten, wo man 70 !!! euro pro zusätzlichem gb draufzahlen musste. das hat für manche familien Rechnungen in Höhe MEHRERER TAUSEND EURO bedeutet !!!

gibts diese wucher-methoden eigentlich heute immer noch ?

also besonders für leute, die jugendliche mit vorsichtig ausgedrückt "erhöhtem saugvolumen" im haus haben, ist das ein unschätzbarer vorteil !

LordTolkien 03.09.2005 15:23

Zitat:

also besonders für leute, die jugendliche mit vorsichtig ausgedrückt "erhöhtem saugvolumen" im haus haben, ist das ein unschätzbarer vorteil !
korrekt, aber leider verwendet mein Vater das Internet kaum - somit ist die Obergrenze 30€ - da gibts Probs mit dem "erhöhtem saugvolumen" vor allem bei 400mb Down/Uploadgrenze(Inode)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.