![]() |
Sooo, wie sieht´s denn mittlerweile aus?
@Testpilotin: Weilst Du noch unter uns? Gibt´s neue Infos zur Bremen Szenerie? |
Hier gehts nicht um eine Bremen Szenerie sondern um die "German Landmarks".
Foxi |
Zitat:
|
5 in Worten fünf Beiträge höher schreibt Testpilotin das es sich um German Landmarks handelt.
Foxi |
@Chris:
Foxi hat recht. Ist mir auch gar nicht aufgefallen ;) Umso besser, dann kann man das Kind schon mal beim Namen nennen. Auf Flusipilot.de sind ja schon Screenshots zu sehen, aber gibt´s auch nen Erscheinungstermin? |
Hallo,
ja mich gibt es noch! Aber ich habe in den letzten Wochen keine Zeit gehabt, zudem wurde es wohl nicht gern gesehen, dass ich die Screenschots veröffentlicht habe:rolleyes: Jedenfalls habe ich im Moment auch keine aktuellen Infos und keine neuen Dateien. Ich könnte mir aber vorstellen, nachdem im FlightXPress ja genaueres angekündigt wurde, dass die Entwickler demnächst mal genaueres loswerden. Release Termin soll ja nicht mehr so weit weg sein. Jedenfalls wird das ein tolles Addon, zumal es nicht nur für die VFR-Fliegerei taugt. Jetzt ist alles wichtige was die DFS veröffentlicht auch im Flusi vorhanden.Einfach genial. Ich hoffe dass ich demnächst mal wieder ein Update bekomme:cool: Gruss Anke |
Zitat:
Wie schaut es denn mit der Kompatibilität wie z.B. Scenery Germany etc. aus? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |