WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Herbie - Fully loaded (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171853)

3of4 17.08.2005 14:31

billiger wird leider gar nichts...

schön war die zeit, als ich für 10 Schilling noch ins Kino konnte...

Neo 17.08.2005 22:18

Zitat:

Original geschrieben von 3of4
schön war die zeit, als ich für 10 Schilling noch ins Kino konnte...
1965?

Wurde eigentlich Robots auch boykottiert?
Hab da nämlich gerade eine Werbung über die DVD gesehen. Der Film ist doch auch erst vor ein paar Monaten im Kino gewesen. Oder?

3of4 17.08.2005 22:59

Zitat:

Original geschrieben von Neo
1965?

nö, als das aufhof europlex grad frisch eröffnet hatte:D :D

Neo 17.08.2005 23:22

Meine Großeltern gingen auch um 10 Schilling ins Kino.

In dem Preis war aber auch ein Paar Frankfurter und ein Kracherl inklusive. :)

miezekatze 18.08.2005 07:57

na das wärs

gestern hab ich mich e wieder ärgern müssen --> megaplex St.Pölten :mad:

2x15 jährige gschroppen die scheinbar ?! angsoffn warn kommen erstmal 10 min. später in den film .. war ja noch ok ma kann ja mal zu spät dran sein
fangen die an laserpointer raus und leuchtn auf die leinwand kurz bevor ich aufspringen wollt und denen mal was gsagt hätt hams e abdreht (wie wenns as gerochn hättn) jednfalls war dann a ruh fangen die aufeinmal laut zum redn an :mad: dann wars wieda ruhig dann wieda dann wieda ruhig die ganze zeit is so gangen woaaaaa hab ich mich zammreissn müssn das ich die nicht aussn kinosaal zerrt hob :mad2: jednfalls gehn die a halbe stunde vor filmende ca. raus fangt a freund vo mia an schau da mal den sitz an bitte, i dreh mi um und schau zrück - sind die auf an doppelsitz gsessn überall popcorn (die müssn die ganze tüte verleert habn) und des sackal a nu irgndwo hingworfn :mad: und das schlägt sich natürlich auch auf die kinokartn das da extra leute kommen und das putzen WAHHHHHHHHHHH wenn i die draussn numal gsehn hätt ABA DANNNNN..

Tarjan 18.08.2005 07:57

Also 10 Schilling war wirklich schon lange her. Aber so arg gestiegen sind die Preise auch nicht, so um 1988 ging ich um ca 50-60 Schilling ins Kino, jetzt um ca. 5-7 €. Was ca. 40 bis 55% Verteuerung ausmacht.

J@ck 18.08.2005 08:13

Und wieso musste es teurer werden?

Es heißt doch dass alles im leben einfacher wird, dank Technik & Innovationen. Bis auf ein paaar seeeeeehr wenige Sparten wurde aber alles nur teurer. Wenn ich länger darüber nachdenke, krieg ich wieder miese Laune...

Neo 18.08.2005 17:55

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
jetzt um ca. 5-7 €
Also ich hab zuletzt bei Sin City (Gallerie & Überlänge) 10,50 im UCI Millennium City bezahlt.

Für ein paar mal Kino gehen im Jahr ist das OK, aber für ein paar mal im Monat wär das eindeutig zuviel.

Tarjan 18.08.2005 19:01

Hmm, ich zahle heute (gehe gleich weg ;) ) für Sin City 5€ in der letzten Reihe. Letzen Samstag habe ich mir Antikörper für 6,90 angesehen, auch in der letzten Reihe.

Letztes Jahr war ich übrigens für Durchschnittliche 5,44€ im Kino.

pc.net 18.08.2005 19:02

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Hmm, ich zahle heute (gehe gleich weg ;) ) für Sin City 5€ in der letzten Reihe.
ich auch :D:lol::verwirrt:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.