WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PMDG 747-400 QUEEN oder KNAPPE (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171337)

Florian_wardell 06.08.2005 20:08

wer hat mal echt geglaubt, die 744 würde 737 air-files verwenden...tss..:mad:

musicpete 06.08.2005 20:10

Lasst ihn doch. Irgendwann kommt er in die Pubertät, und dann beruhigen sich seine Hormone. Dann wird auch die Hirnrinde wieder funktionieren. :D

Wie er darauf kommt, daß sich 737 und 747 gleich fliegen? :confused:

Aber mal ernsthaft: Was er hier schreibt, klingt nach psychischer Krankheit. Womit sich das Thema auch erledigt hätte: Ein bissl Toleranz, und lasst ihn einfach austoben.

olli7055 06.08.2005 20:19

Zitat:

Original geschrieben von AT-DIR
Ups Aufgepasst

Martin Georg , der Spezialist für alles und überhaupt alles, keiner weiss es besser is da. Na da mach ich jetzt nen Rückzug, weil ab jetzt hat sich sowieso jede Diskussion erledigt.

ES GIBT DOCH EINEN GOTT AUF DIESER WELT

LAST POSTING.... no more to say !!!!!!!!!

AUA! es wird echt immer doller. :( Es macht die letzten Tage echt keinen Spaß mehr hier mitzuwirken. Hoffe dass ändert sich wieder.

Gruß

Olli

buffi 06.08.2005 20:22

Jürgen!

Zitat:

War hald mal wieder ne billige super promotete Geldabzockerei.
Ich gehe davon aus, dass du dich sonst qualifizierter äußerst und dies nur ein Ausrutscher war, sonst würde es auch keinen Sinn machen, dir zu antworten. Also: vielleicht hattest du dir die 747 völlig anders vorgestellt, vielleicht ist dir auch nichts gelungen mit ihr und nun bist du total frustriert. Egal, der PMDG nur "Geldabzockerei" zu unterstellen ist nichts als dummerhafter, bösartiger Quatsch.

1.) PMDG hat sich immer bemüht, ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen; war es am Anfang noch nicht perfekt, wurde solange nachgebessert, bis es stimmte. Von daher gibt es also keinen Anlass zu deiner Unterstellung.
2.) Gerade die 747 zeigt eine bis jetzt nie dagewesene Systemtiefe und tritt damit zum ersten Mal in Konkurrenz zur 747 von PS1 - und damit fliegen echte 747er Piloten bis heute... Auch die Möglichkeit, etwa 150 (!) verschiedene Systemfehler zu simulieren zeigt die unglaubliche Komplexität dieses Produktes - und die enorme Arbeit, die in dieser Maschine steckt.
3.) Schau dir mal das Flight Management-System an; kannst du damit schon umgehen? Wäre erstaunlich, so umfangreich ist das Ding.
4.) Und so weiter, und so weiter...

Ich meine, es würde sich lohnen, sie wieder aus dem Mülleimer zu holen, dann das dicke Handbuch zu lesen, einige Wochen mit ihr zu fliegen und dann noch einmal, jetzt aber qualifiziert, zu urteilen. Ich bin überzeugt, dass du dann den Leuten, die dieses Wunderwerk zustande gebracht haben, den notwendigen Respekt nicht vorenthalten kannst. Bis dahin!;)

wahltho 06.08.2005 20:29

Zitat:

Original geschrieben von olli7055
AUA! es wird echt immer doller. :( Es macht die letzten Tage echt keinen Spaß mehr hier mitzuwirken. Hoffe dass ändert sich wieder.

Gruß

Olli

Hat sich das im letzten 3/4-Jahr jemals wieder substantiell verbessert? - M.E. nicht.

So eine gottverdammte Kinderkacke!

SimDreams 06.08.2005 20:38

Hmmm, eigentlich ist alles gesagt, aber ich gebe meinen Senf auch gerne noch dazu, vor allem zum Vergleich 737-747.

- die 747 ist deutlich preiswerter als meine 737-800/900, die in Summe mehr als $ 65,- gekostet hat. Wo bleibt Deine Objektivität, Jürgen, wenn Du die 737 als gelungen, die 747 aber als Abzocke bezeichnest?

- die 747 scheint zumindest mir deutlich weniger Bugs zu beinhalten als die 737, ist also bestimmt kein Schnellschuss, um Geld einzufahren.

- ich stimme Dir ein einem zu, das "Flair" des Panels ist mit dem des Level-D panels nicht zu vergleichen, die 767 hat für mich einfach mehr Ambiente durch den photerealen Background. Das 747 Panel ist aber viel besser als das 737 mit seinem nicht wegzuklickenden albernen hjdbvhivwqwg Schriftzug.

- die Idee mit der 737 Airfile ist schwer zu verstehen, wenn Du die Perfromance Zahlen vergleichst. Vielleicht war die/eine 737 Airfile einfach nur Ausgangspunkt für die 747 Airfile? Ich bin mir sicher, dass auch die Level-D 767 als 737, 777 oder 747 angefangen hat (nämlich als original FS Airfile).

- die Systemtiefe im Vergleich zur LevelD und PS1.3 kann ich (noch) nicht beurteilen, ich habe aber schon ein paar Failures durchgespielt, die durchgängig sehr ordentlich programmiert waren.

Stefan Söllner 06.08.2005 20:38

Zitat:

So eine gottverdammte Kinderkacke!
Martin hat damit NIX zu tun *lol*

Sorry :rolleyes:

Florian_wardell 06.08.2005 20:38

Zitat:

Lasst ihn doch. Irgendwann kommt er in die Pubertät, und dann beruhigen sich seine Hormone. Dann wird auch die Hirnrinde wieder funktionieren.

schreibstdu etwa über mich???!:motz: :motz:

Florian_wardell 06.08.2005 20:39

Zitat:

Lasst ihn doch. Irgendwann kommt er in die Pubertät, und dann beruhigen sich seine Hormone. Dann wird auch die Hirnrinde wieder funktionieren.

schreibstdu etwa über mich???!:motz: :motz:

wahltho 06.08.2005 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Söllner
Martin hat damit NIX zu tun *lol*

Sorry :rolleyes:

Auf Martin hatte ich das auch überhaupt bezogen.

Das war ein Statement zu dem allgemeinen Zustand dieses Forums.

Sorry :rolleyes::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.