WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   downlaod nicht möglich (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171213)

Gerson Nerger 05.08.2005 19:45

meine bestellung vom mittwoch-abend (ca. 18:00) hat auch nicht geklappt. bekomme ebenfalls die expired URL angezeigt. ich beobachte täglich mein kredit-karten-konto, ob die belastung vom kauf-versuch dort erscheint. ach ja ... habe natürlich auch an die support-email-adresse von PMDG 'ne mail geschrieben, die den sachverhalt beschrieb. ausser dem auto-response habe ich noch nix von denen gehört. um ehrlich zu sein, mittlerweile bin ich gar nicht mehr wirklich scharf auf den vogel ... :lol:

alfora 05.08.2005 21:59

Zitat:

Original geschrieben von Archiehh
Wieso, fliegt das Ding nicht auch ohne Lack? ;) Die PMDG-House-Livery ist doch auf jeden Fall dabei.

Dank meines persönlichen Sekretärs muss ich jetzt nicht einmal mehr selbst antworten...

:D

Bertold 05.08.2005 23:13

Hallo

Schön langsam vergehts mir auch. Bin auch nicht mehr so scharf auf das Ding. :rolleyes:
Habe auch daran gedacht es neu zu bestellen; aber ich ahbe große Bedenken. Wenn es dann nicht hinhaut das man nur einmal bezahlt; na danke. Und so wies jetzt ausschaut habe ich nicht so viel vertrauen.

Gerson Nerger 06.08.2005 07:58

TATAAAA !!! habe soeben meine eCommerce-mail von PMDG erhalten und sauge gerade den flieger. sieht wohl so aus, als wenn der berg an unbefriedigten käufern bei PMDG langsam aber sicher abgetragen wird ...

Philipp EDDF 06.08.2005 08:26

Hallo Leute,

ich hatte auch vergangenen Mittwoch den Vogel gegen ca. 17h bestellt und habe die gleichen Probleme wie ihr auch. Ich hoffe der Flieger wird jetzt in den nächsten Stunden entdlich ausgeliefert. Ich wollte ja heute noch von FRA nach SFO fliegen.

Philipp:)

Hor1463 06.08.2005 09:43

Super, ich habe ihn auch, allerdingst klappt jetzt die Validierung nicht, Was muß ich da machen?

Gruß
Roland

Flusi2000 06.08.2005 09:59

Download 747

Hatte am 04.08.2005 keine Probleme mit der
Onlinebestellung, der 747-400. Bezahlung, Zusendung der Orderinformation und der Download mit Link haben wunderbar funktioniert, in 30min hatte ich fie Maschine auf der Platte und konnte diese,
in Seattle übernehmen.

Gerson Nerger 06.08.2005 10:40

Zitat:

Original geschrieben von Hor1463
Super, ich habe ihn auch, allerdingst klappt jetzt die Validierung nicht, Was muß ich da machen?

Gruß
Roland

ins erste feld des "validators" gehört deine email-adresse, mit der du dich bei PMDG/eCommerce einloggst. ins zweite feld gehört die order-nummer und ins letzte feld dein passwort für PMDG/eCommerce. bei mir hat's problemlos funktioniert.

Hor1463 06.08.2005 10:42

Hallo gerson, habe ich alles gemacht, aber es geht trotzdem nicht. Ich schmeiße den Sch.. bald hin.

Jeztz habe ich die 747 auf der Platte ud kann sie nicht nutzen. Ich habe übrigens zwischenzeitlich mein passwort geändert, aber auch das hilft nicht.

Gruß
Roland

CFG154_Peter 06.08.2005 10:53

Roland,

eventuell eine Firewall dazwischen ? Wenn ja, diese mal temporär abschalten.

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.