![]() |
danke Hans,
nun weiß ich Bescheid. Ich nehme an, das kann ich auch auf die 742 von RFP übertragen. Da hatte ich mich nämlich auch schon gefragt, wie ich die Treppe herunterkomme. @Stefan: ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die FL und VNAV-Buttons arbeiten auch bei mir tadellos. Im "Urzustand" ist alles aus; auch, wenn ich nicht per cold and dark starte, flugfertig sozusagen. Im Flug, bei aktivierten LNAV und VNAV und AP fliegt der Flieger korrekt den Plan ab. Im descent habe ich es z. B. so gemacht: Altitude der ATC eingestellt, wenn die Maschine dann ausgelevelt hatte und die neue Höhe kam, habe ich von VNAV auf FL umgeschaltet und als die Maschine dann weiter sank, habe ich wieder auf VNAV zurückgeschaltet. Geht 1a. Installier doch noch mal neu! Oder hast du was in deiner fs9.cfg drin, was Probleme schaffen könnte? mfg Kai |
Zitat:
Gruß Franz |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich Depp hatte mir schon alle Liverys vor dem großen Chaos gesogen.Dann hab ich wegen Einbau einer neuen Graka auf meinem nicht-Flusirechner formatieren müssen und mir natürlich die Liverys nicht gesichert.Könnte mir vielleichjemand mal 1-3 (lufthansa sehr gern)mailen? joerg.r-ne@arcor.de Danke |
Soeben abgeschickt...
|
Zitat:
Und dann hatte ich mal irgendwann das da entdeckt: FlightXPress - DAS deutschsprachige Flusimagazin www.flightxpress.de. -> Aktuell -> Inhalt -> Forum -> Download -> Leseproben -> Abo -> Kontakt. www.flightxpress.de/ - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten Und ich bin froh,dadurch wenigstens einen kleinen Plan von der Fliegerei zu haben So.Und jetzt weiter mitden Thema Bugs |
Probleme im Manual Flight
Hallo Leute,
ich habe momentan ziemliche Probleme die 747-400 im Manual Flight einigermaßen an- sehnlich dem Flightdirector nach zu flie- gen ! Auf anderen Fliegern wie zum Bei. spiel der LVL D 767 sind meine Abweichun- gen beim ILS Approach zum Beispiel selten bis zum ersten Dot bezüglich des Glides. Hier aber steuere ich dem F/D hinterher mit pitchänderungen von -3° bis +8°, und das ist mir eindeutig zu heftig. Auch das Verhalten der Trimmung passt nicht zu den Inputs .... das ist aber alles nur meine persönliche, subjektive Meinung; wahr- scheinlich ist mein Yoke von der Sensi- bilität her falsch eingestellt oder so ..? Der Autopilot fliegt die Kiste besser als jede andere Maschine, aber sobald man selbst Hand anlegt wirds komisch, und in real ist die B747-400 eine der am stablisten zu fliegenden Flugzeuge über- haupt ... eine paar kleine Korrekturen und ein bißchen Trim .... ich durfte das selbst schon ein paarmal im LH Simulator antesten ! Also ... mal hören wies euch so geht. Teddy ... Ach ja, ist natürlich kein Bug, aber ich wollte trotzdem keinen neuen Thread aufmachen ;-)) |
Zitat:
Danke Gruss Ottmar |
Zitat:
Sorry zweimal |
Der Ottmar führt Selbstgespräche... :tux:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |