![]() |
Habe noch ein weiteres Problem:
wenn ich im FMC was eine und dann execute drücke, ist plötzlich das FMC Fenster schwarz und nach ca. 4sek ist es wieder da. |
Ja, ist eben kein highend prozessor in dem FMC drin! ;)
------------ Ich habe paar Fehler gefunden, könnt ja mal testen, ob Ihr die auch habt! 1.)IRS alignment geht nur, wenn man einen REF airport eingibt, jedoch nicht mit Last POS 2.)fuel distribution logic hatte einen Fehler bei mir, Fuel Tank/Eng wurde nicht angezeigt - nachdem ich etwas mehr fuel über das PMDG Menü (inflight) hinzugefügt habe, gab es eine sehr kurze Meldung und die beiden x-feed valves wurden geöffnet...warum nicht gleich so? 3.)Eng No.3 failed twice, ohne im Menü etwas eingestellt zu haben 4.)Unter VNAV hat die Kiste 2x versucht einen Sturzflug hinzulegen...kann auch an meinem lahmen Rechner liegen, der 4x time nicht mag 5.) Die Meldung CON IGN fehlt im EICAS, wenn man den Knopf am overhead drückt 6.)Die Maschine verlässt ihre Flughöhe beim ändern der ALT im MCP ohne das ich den ALT Knopf drücke! ---------- Soviel nach dem ersten Flug. |
Zitat:
Das ist auch in der Realität nicht anders. Dort schlägt man sich auch mit einem trägen FMC rum! |
Aber 4 Sekunden sind m.E. etwas überzogen. Eine Verzögerung ja - aber 4 Sekunden? Wenn es wirklich ganze 4 Sekunden dauert, dann ist das zuviel!
Warte noch auf meinen Download...mmmpf! Greetz Jens |
Zitat:
|
Bei anständigen Flugzeugen (= ATR) geht das ohne Verzögerung. Auch im richtigen Flieger :D
|
Zitat:
|
Habes gerade nochmal versucht. Dauert 4,33 Sekunden :D :(
Anderes Problem: Wenn ich den FMC z.b. öffne, erscheint ganz kurz die Sanduhr und dabei bleibt der FS kurz hängen bzw. stehen. Wenn ich das Overhead öffnen will, geschiet dies sofort, ohne Hänger. Habt ihr das auch ? |
hi
ich komme einfach nicht weiter! ich lade die 747, triebwerke laufen, displays werden für ein paar sekunden angezeigt und werden dann schwarz wie werden die displays aktiviert? panelzustände gibt´s nur cold&dark wie startet ihr den flieger? hubert |
Hi Hubert,
hast Du einen Screenshot des Overheadpanels zu diesem Zeitpunkt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |