![]() |
Zitat:
|
Konfigurieren schön:
Ich spiele momentan mit Google Earth herum. Mein guter Pc mit XP und KASPERSKY Antivirus mit Echtzeit läuft OK.
Mein Norton Internet Security PC blockiert und fragt mal nach "zulassen, ja immer", ja ja ja. Und schon hängt Google Earth. Ohne den Norton Schutz geht auch Google Earth. Beim nächsten Win XP Neustart und Google Earth wie immer "Zulassen", ja,ja ja, und hängt wieder. Ich kauf mir noch ein KASPERSKY Antivirus und fertig. Vielen Dank für eure Anteilnahme. |
@Hausschlapfen
Ja, hast mein Mitgefühl ;) |
ich habe jetzt auf avast umgestellt ... die updates gehen wesentlich schneller und er läuft auch unter x64 ...
|
Von 2000 bis 2003 mit Begeisterung NAV und NIS angeboten, selber benutzt und verkauft. Ab 2004 gings dann los mit Problemen. Inzwischen bei ALLEN Kunden deinstalliert und andere Tools genommen. Warum? Die Fehlerbeschreibungen stehen exact in diesem Thread.
Bei Privatnutzern AntiVir, bei gewerblichen Sophos (ab 5 User). Jetzt ist Ruhe im Karton, und preiswerter ist es allemal. Grüssle |
Zitat:
Abgesehen davon ist ja der größte Kritikpunkt an der aktuellen Software (NIS + NAV) die Instabilität ... Lg Oliver |
Ja, das mag schon stimmen, daß ein komplexes Programm wie Nis mehr Probleme machen kann als die Corporate Edition des Anti-Virus, wo keine Firewall dabei ist.
Bis jetzt konnte ich diese Probleme aber immer lösen. Das schlimmste was mir passiert ist, war eine Deinstallation und Neuinstallation, was sich in ca. 10 bis 15 Minuten erledigen lässt, bei einem modernen System noch schneller. Mir gefällt einfach die Bedienung und Übersichtlichkeit der Nis sehr gut, daher bin ich bis heute dabei geblieben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |