![]() |
Hi,
die Framerate ist auch bei mir definitiv besser. Das liegt aber wohl vordringlich daran, dass ich das analoge Cockpit benutze. Trotzdem hat meine Kiste schwer zu kämpfen, bleibt aber im gut fliegbaren Bereich (so um die 15 Frames im schlechtesten Fall). Gruss Andreas |
Zitat:
EDIT: Wenn man die Taste nochmals drückt (um die Hütchen zu entfernen), dann gibt's auch eine nette Ansage vom Piloten. |
Zitat:
Hatte sie gelesen aber mein Englisch :( Gruss Ottmar |
Tach Zusammen
Bei mir sitzt der Pilot immer erst im Flieger,wenn ich die Tür schließe.Das finde ich ein bisschen unlogisch,ich bereite ja den Flug schon vor,wärend die Passagiere das Flugzeug betreten.Das können sie ja bekanntermaßen nur bei geöffneter Tür.;)Ich fände es besser,wenn das erscheinen des Piloten im Cockpit z.b. mit dem Batterieschalter gekoppelt wäre.Oder mache ich einen Bedienungsfehler? Man findet doch immer was zu Meckern.:) |
Zitat:
Hoffendlich kommt kein Bus und knallt gegen die Tragflächenenden:) Gruss Ottmar |
Hütchen sehe ich gerade auch nicht,nur diese gleben Teile vor den Rädern.Kann es damit zusammen hängen,wo man die Maschine abstellt?Vielleicht muß da genügend Platz sein.
Ich habe noch etwas anderes gefunden,wenn ich die Funktion “Water rudder up/down” benutze,gehen unter den Motoren Klappen auf,was ist das? |
Ups da muss ich jetzt selber kucken was Du da meinst die Hütchen wie sie auf unseren Strassen auch zu finden sind hab ich auf den Bildern von Aeroworx oder wie die heissen gesehen.Mir sind die Dinger nicht wichtig aber was da ist ist da.
Gruss Ottmar |
Zitat:
Habe versucht im Cockpit eine Schalter zu finden nix. :eek: Gruss Ottmar |
Ich find im Cockpit auch keinen Schalter,der sich bewegt...Kühlklappen also.:D Ich traue mich nicht die Dinger im Flug zu betätigen.Seit ich immer FsPassenger benutze bin ich sehr vorsichtig geworden und gerde dieses Flugzeug ist ja echt realistisch.
|
Seit ihr sicher, dass das Kühlklappen sind? Ich dachte immer (in der v1) dass die ausfahren wenn man engine anti ice betätigt und sich dementsprechend dann die Leistung der Triebwerke verringert. Probierts mal aus, die Schalter sind in der mittleren unteren Sektion bei den ganzen anti-ice-Schaltern.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |