![]() |
Zitat:
das seh ich nicht ganz so wie du.. es ist bewiesen das die kinder meistens so ähnlich wie die eltern werden.. wird ein kind oft geschlagen ist die wahrscheinlichkeit, dass das kind gewaltbereiter ist als andere, viel größer.. nicht bei allen, aber bei einem großen teil.. und was deinen vergleich mit den schwarzen angeht.. ja.. das meine ich.. wennst mal mit ein paar rechtsradikalen redest und sie ein bisschen über ihr leben ausfragst wirst darufkommen, dass bei vielen die eltern auch ähnliche ansichten haben.. sowas kommt sicher teilweise vom umfeld eines menschen allerdings kriegst von den eltern vieles eingeprägt.. ok... mal angenommen ich bin jetzt 10 jahre alt und hab einen in der klasse dessen eltern schwul sind.. meien elter total konservativ wollen mit seinen eltern nix zu tun haben und meinen ich dürft nie so werden oder muss mich von dem fernhalten weil ich mit "sowas" nichts zu tun haben soll.. sein wir ehrlich.. leute mit so einer meinung siehst an jeder ecke.. (beispiel: ich war bei meinem nachhilfelehrer und der wirkt total locker und alles.. und da red ich mit ihm über die kirche.. und er gleich: ja.. find ich super das so gegen schwule vorgehen.. und.. jo.. immer weiter so!.. und was weiß ich was noch. .. also der ist vl. so 38-40.. da war ich auch geschockt muss ich zugeben.. ) wie gesagt.. ich find schwule echt ok.. hab noch keinen schwulen getroffen der mir unsympathisch war.. (harhar.. :lol: ).. aber was adoption angeht würd ichs lassen.. ein kind, dass im heim aufwächst braucht nachher nicht noch neue mitschüler oder eine umwelt die ihn verachtet weil die eltern schwul sind.. also sorry.. echt nicht.. mfg |
du sagst wenn ich dich richtig verstanden habe das man schwulen die adoption verweigern soll weil es ein paar engstirnige idioten gibt, die wiederum den kindern der schwulen das leben schwer machen?
Also anstatt die schuldigen zu bestrafen die opfer bestrafen weils leichter ist? Sicher werdens die kinder schwerer haben aber was solls? Vor ein paar jahren gings den schwarzen genauso. |
Zitat:
|
Zitat:
was heißt da "was solls"?.. was kann das kind dafür das es adoptiert worden ist und das es menschen gibt die was dagegen haben?.. soll da das kind drunter leiden?.. seh ich nicht ein.. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wenn die unseren KS thread lesen fangen sie sicher auch zu beten an ;)
|
Zitat:
|
Zum Thema Adoption und warum ich dafür bin, dass auch HOMO´s Kinder adoptieren dürfen:
- es ist schon jetzt möglich (auch als Einzelperson) Kinder zu adoptieren - es leben daher auch schon sehr viele adoptierte Kinder in "Familien", wo die Eltern gleichgeschlechtlich sind Stirbt nun heute jenes Elternteil, welches adoptiert hat, kommt das Kind retour (zur Jugendfürsorge, Heim, etc. und wird evtl. wieder zur Adoption freigegeben). Würde die Adoption in der HOMO-Ehe erlaubt sein, gäbe es diesen - vor allem für das Kind belastende - Nachteil nicht, da ja der andere Elternteil als gleichberechtigt einspringt. Fazit: die Kriterien, ob Adoption möglich (Prüfung der Lebensumstände, etc.) sind ja jetzt schon gegeben, Adoption ist bei HOMOS heute schon gang und gäbe, also warum nicht vorm Gesetzt gleichstellen? Den Kindern schadets keinesfalls - im Gegenteil! LG Oliver |
Bitte ich möchte mich hiermit ganz hochoffiziel und in aller schärfe von dem anderen "Gandalf", der auf dem anderen Board dort den Admin macht, distanzieren. Ich bin das nicht - nur das da keiner was falsches denkt ;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |