![]() |
Die Berichte auf Telefontreff kenne ich schon ;).
Aber eine Stimme mehr kann nicht schaden :D. Was mich noch abschreckt: der nicht besonders gute Lautsprecher, die Akkulaufzeit soll auch nicht besonders sein und der Empfang auch nur mittelmäsig. Also für ein Handy sehr schlechte Vorraussetzungen. |
mich stört es, dass es mit one 699 349 euro kosten soll, kann nur ein fehler sein
|
Lt. Aussage Tarif bei All in One 1 + 50€ käme ich auf 299,-. Bei den Preisen würde es sich shcon fast auszahlen dies am freien Markt zu kaufen.
Bei One 699 sponsort One nur zwei Handys dezitiert, bei allen anderen zahlst Du auf. |
Zitat:
bei amazon kostets unlocked 345euro. versand sowieso gratis. momentan scheinen sies grad nicht zu haben. ein bekannter von mir hats aber vor 2 wochen bei amazon bestellt und bereits erhalten. das teil rockt. ich will auch eins. kamera ist echt gut, der mp3-player klingt echt gut - und das spiel wo ein kampfflugzeug steuert (weiss grad name nicht) ist einfach nur geil. |
Zitat:
denk ich mir auch irgendwie! schade, dass hofer eines davon im anbot hat, dadurch wirds auf ebay nicht den absatz machen gggg anyway: 299 wäre auch meine rechnung !? und @ all: amazon kommt nicht in die tüte, ich wills um <300 euro, branding darfs nur one haben, simlockfrei musses sein - bekomm ich auf ebay ;-) (nur werd ich abwarten - hab ohnehin noch vertragsbindung!) |
Zitat:
Warum ich es noch nicht habe: Empfang nur mittelmäßig, schlechter Lautsprecher |
Zitat:
eigentlich geht man davon aus, dass neue handies sich da ja nichts mehr schenken. http://www.xonio.com/features/featur..._15579891.html Zitat:
|
Zitat:
Am liebsten wäre mir ein K750 (mit guten Empfang und Lautsprecher, ohne MP3 Player und Kamera). Aber da sieht man wie weit der Multimediahype schon fortgeschritten ist, die Telefoneigenschaften werden immer schlechter und die Leute kaufen trotzem alles was ihnen vorgesetzt wird. |
Zitat:
Weiters die Anzahl der Bugs. Sind momentan schon gewaltig wennst Dir das durchliest. Die sollen mal lernen wieder egscheite Handys herzustellen. Mein momentaner Favorit ist der Siemens C75. Mal sehen ob es da mal einen Testbericht gibt. Einziger Wehmutstropfen es hat kein Bluetooth. |
so jetzt is endlich da :rolleyes:
nachdem one eine falsche hausnummer angegeben hat und es seit montag schon im dpd lager liegt :mad: natürlich ruft mich ja keiner an und sagt mir das obowhl meine nr. FETT am paket steht :ms: ps: erster eindruck: SEHR GEIL, viel kleiner als ichs mir vorgestellt hab |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |