![]() |
|
Sei halt ein bischen flexibel und erfreue dich an der neuen und frischen Perspektive. :D :D :D
(Ja ich weiß, du bist Beamter....) |
Zitat:
http://www.railsimulator.com/Images/hst_cab_01_big.jpg Gruß Tim |
Was hat das mit flexibel zu tun? Das scheinen doch wieder eher Gimmicks zu sein, die den Simulator in nicht mehr fahrbare Zustände versetzen. Kuju ist so etwas ja bekanntermaßen schon einmal gelungen...:rolleyes:
|
Och Tomas, nicht maulen...
Das wird doch eh nur eine Werbegrafik sein um zu zeigen "He, wir haben den gesamten Führerstand in 3D gemacht!" Du glaubst doch nicht wirklich daran, daß das eine auswählbare Führerstandperspektive sein wird, oder? :-) Oder hab ich nur wieder deine Ironie nicht verstanden? :D :D ;) |
Hallo,
das Rail Simulator Team hat nun die deutsche Strecke bekannt gegeben: Zitat:
Tim |
Ich habe mir das Teil heute mal auf der GC angesehen. Sieht nicht schlecht aus, die Fahrzeuge sind wirklich hübsch, die Landschaft........also erwartet jetzt mal nicht zu viel. Besser als der MSTS ist das allemal, aber nun auch keine Welten besser.
Ach ja....ich denke ein aktuellen Rechner sollte man auch haben, wenn der released wird. |
Hübsche Fahrzeuge = schlechte Fahrdynamik?
Irgendwie ist das Thema Eisenbahnsimulation bei mir aber aus dem Fokus gerückt..., Gerd hat Schuld, hat er die Seiten doch hinterrücks geopfert! |
Zur Fahrdynamik kann ich rein gar nichts sagen. Das müssen andere testen ;)
|
Zitat:
Wie schon mal gesagt Tommy, du hattest einfach nie die richtigen Aufgaben für den TS. :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |