![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Welche Grafikkarte und welchen Treiber hast du ?
|
Zitat:
naja, 1024x768 mit max details und fullscreenantialising sieht auch hübsch aus |
radeon 9800 pro mit 128mb
catalyst 5.6 |
der beweis :)
edit: sorry hatte nicht ganz runter gescrollt, der letzte ist dann x1024 ;) |
also ich sehe kein 1280*1024 auf diesem screen und das wirst du so wie millionenen andere auch nicht haben.:D
und wennst was beweisen willst dann mach gefälligst nen neuen screenshot:D bei mir jedenfalls gibts kein 1280*1024 |
vergessen;)
|
Yeah! Hab mir das Game gestern gekauft und muss sagen das ist echt geil. :lol:
Das mit dem Serverbrowser sollte wie schon erwähnt zwar behoben werden aber wenn man mal wo gejoint ist macht es ja nix mehr. Probleme: Als ich das Spiel die ersten 2x gestartet habe hat es sich einfach so beendet. Erst nachdem ich die Bildwiederholfrequenz wieder auf Standart (vorher war "wie Desktop") gestellt hab gings, zumndest bis die Firewall geschrien hat denn da hat sich das Game auch wieder geschlossen. :ms: Es ist aber doch so dass jeder der Söldner versucht hat weis dass sowas kleinkram ist. :) Ich kann das Game nur empfehlen is wirklich sein Geld wert und es läuft bei auch wesendlich besser als die Demo (punkto Performance)was aber auch am neuen Treiber liegen kann. |
Yeah! Hab mir das Game gestern gekauft und muss sagen das ist echt geil. :lol:
Das mit dem Serverbrowser sollte wie schon erwähnt zwar behoben werden aber wenn man mal wo gejoint ist macht es ja nix mehr. Probleme: Als ich das Spiel die ersten 2x gestartet habe hat es sich einfach so beendet. Erst nachdem ich die Bildwiederholfrequenz wieder auf Standart (vorher war "wie Desktop") gestellt hab gings, zumndest bis die Firewall geschrien hat denn da hat sich das Game auch wieder geschlossen. :ms: Es ist aber doch so dass jeder der Söldner versucht hat weis dass sowas kleinkram ist. :) Ich kann das Game nur empfehlen is wirklich sein Geld wert und es läuft bei auch wesendlich besser als die Demo (punkto Performance)was aber auch am neuen Treiber liegen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |