![]() |
>>>Die Airports sind bestimmt alle überarbeitet.Nochmal die komplette RR-Deluxe ist in der SG3 enthalten.<<<
Ja stimmt, ich habe die Flugplätze (EDLD, EDLE und EDLM) für die SG3 vollkommen überarbeitet, wobei EDLM - Marl Loemühle nahezu ein komplettes Neudesign ist. Ich hoffe die Plätze gefallen Euch... :) Viele Grüße, Michael Grüterich |
Hallo Michael
Ich finde die Plätze alle super.Achwas die ganze Scenery ist Klasse.Ich weiß garnicht,was ich zuerst angucken soll.Mir kommt immer wieder ein kleiner Flugplatz in die Quere,den ich dann auch noch belanden muß ;) .Jetzt muß ich aber langsam mal ein ganz dickes Lob an Dich und Deine Kollegen loswerden.Danke für die tolle Arbeit. |
Zitat:
Tja, die Arena AufSchalke (demnächst Veltins-Arena) ist leider die gleiche wie in der RR-Deluxe. :( Hatte ehrlich gesagt auf ein Kaliber wie die AOL-Arena in der SG2 gehofft. Aber egal, die SG3 ist trotzdem eine Hammer-Scenery und jeden Cent wert. Für mich als Ruhrpottler ein absolutes "Must-Have"... :) |
Hallo Matthias und DanCooper,
>>>Tja, die Arena AufSchalke (demnächst Veltins-Arena) ist leider die gleiche wie in der RR-Deluxe.<<< Tut mir leid, daß ich für die Schalke-Fans nichts tun konnte :( , aber ich bin wie schon gesagt immer "nur" ;) für die Flugplätze zuständig gewesen. >>>Jetzt muß ich aber langsam mal ein ganz dickes Lob an Dich und Deine Kollegen loswerden.Danke für die tolle Arbeit.<<< ...und vielen Dank zurück für's Lob. :) :) :) Liebe Grüße, Michael Grüterich |
Zitat:
|
Frame rate ???
Wie wirkt sich SG3 auf die Framerate aus ?
Resourcen-hungrig oder hält es sich in Grenzen. Die German-Airports laufen bei mir recht gut (flüssig), hoffe SG3 ist kein Framerate-Killer, da ich die Boxed-Version bereits vor eingen wochen bestellt habe! Nun muss ich waaaarten... |
AROE und Fuji-Luftschiff
Guten Morgen an die glücklichen Schon-Besitzer,
wie sind die ersten Eindrücke zur Kompatibilität zu AROE und, viel wichtiger ;-), steht der Fuji-Zeppelin in Essen-Mülheim jetzt am richtigen Platz neben der grünen WDL-Luftschiff-Halle ? Heisse Grüsse aus Mülheim Lars |
Sorry wegen AROE
Sorry,
die Frage nach AROE nehme ich zurück, hab` den Thread weiter unten übersehen. Gruss Lars |
Hallo Lars,
nein, der Zeppelin steht nicht an der richtigen Stelle. Zumindest habe ich ihn an der Stelle, während meiner aktiven Zeit in Mülheim nie Landen oder starten sehen. Sollte in der Tat vor seiner Halle stehen. Ist aber nur eine Kleinigket in meinen Augen. |
Moin Stephan und Lars
Der Zeppelin steht da,wo er bei RR-Deluxe stand.Was die Frames betrifft,bei den kleinen liebevoll erstellten Airports kommt mein Rechner schonmal ins schwitzen (Frames 8-15),in der Luft keine Probleme (Frames 22-25).Bei mir mache ich da aber in erster Linie meine schwache Graka für verantwortlich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |