WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   777 von Wilco/FeelThere (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=168141)

Abbi737 30.03.2006 19:12

Zitat:

Our 777 will be compatible with Flight Simulator 10.
Woher wollen die eigentlich wissen das ihre 777 fs 10 compatible ist, wenn der noch nicht mal draussen ist? Soll das jetzt nur eine werbemasche sein, damit man die Maschine kauft oder ist da wirklich was wahres dran?

Mfg

Markus

Abbi737 30.03.2006 19:15

Ok hat sich wohl mit diesem Zitat geklärt

"The Wilco Fleet 777 is fully compatible with FS9 and already compatible with all standard FS features of FS-X. For advanced compatibility, we will issue a complementary patch as soon as FS-X will hit the market"

aber etwas verwunderlich finde ich das schon

Mfg

Markus

Fabian F. 30.03.2006 19:30

Wird auch solangsam mal Zeit das sie erscheint, wurde ja jetzt so oft verschoben! Hoffentlich ist sie was :look:

Und was ich da auch sehe wurde das Release Date auf April geändert ;)

772 30.03.2006 21:51

...na dann bin ich mal gespannt, was zuerst kommt: Wilco/FeelThere oder der PSS-Patch, welcher ja scheinbar auch endgültig vor dem unmittelbaren Release steht.
Ausserdem frage ich mich, wie "basic" die Wilco dann im Endeffekt wirklich sein wird.

Grüsse
Thomas
ELLX

Maverick2002 31.03.2006 06:33

Zitat:

Woher wollen die eigentlich wissen das ihre 777 fs 10 compatible ist, wenn der noch nicht mal draussen ist? Soll das jetzt nur eine werbemasche sein, damit man die Maschine kauft oder ist da wirklich was wahres dran?
Im FeelThere-Forum ist dazu zu lesen, daß Microsoft zur FSX-Kompatibilität bereits eine Stellungsnahme abgegeben hat. Soweit wird sich im Flugzeug-Bereich gegenüber dem FS2004 wohl nichts bzw. nicht viel ändern. Die große Veränderung wird im Bereich der Scenerien stattfinden, es gibt dann keine BGL-Dateien mehr, sondern es werden XML-Dateien verwendet.

Abbi737 31.03.2006 09:42

Das würde ja dann bedeuten das eigentlich dann auch die level d pmdg 747 usw. im fs X laufen sollten?!

Wäre ja nicht verkehrt.

Mfg

Markus

Rommel 31.03.2006 22:40

Die 777 schaut besser aus als die von PSS (VC und Außenmodell) ;)

Kauf ich mir, wenns da is:bier:

:hallo:

janosch555 31.03.2006 22:55

Zitat:

Original geschrieben von 772
...na dann bin ich mal gespannt, was zuerst kommt: Wilco/FeelThere oder der PSS-Patch, welcher ja scheinbar auch endgültig vor dem unmittelbaren Release steht.
Ausserdem frage ich mich, wie "basic" die Wilco dann im Endeffekt wirklich sein wird.

Es handelt wie ja schon gesagt um ein "Fleet" Produkt, kein "PIC" Produkt. Also bitte erwartet nicht eine zur 737 vergleichbare Systemtiefe. Der Beta die ich im Moment teste nach liegt die Systemtiefe irgendwo zwischen den CRJ's und der 737. Mehr darf ich dazu leider (noch) nicht sagen.

Beste Grüsse

der janosch

772 01.04.2006 00:19

Zitat:

Original geschrieben von janosch555
Es handelt wie ja schon gesagt um ein "Fleet" Produkt, kein "PIC" Produkt. Also bitte erwartet nicht eine zur 737 vergleichbare Systemtiefe. Der Beta die ich im Moment teste nach liegt die Systemtiefe irgendwo zwischen den CRJ's und der 737. Mehr darf ich dazu leider (noch) nicht sagen.

Beste Grüsse

der janosch

Passt scho...durch das, was man bisher zu sehen und zu lesen gekriegt hat, habe ich schon ungefähr ne Idee was Feierabendflieger und was sowas wie Systemtiefe an dem Flieger sein wird. Wenn es denn wirklich so ist, bin ich happy und mein Hangar um einen Flieger reicher.
Aber du hast schon recht das nochmal zu betonen, obwohl ich befürchte, dass die Unverbesserlichen auf dem Auge blind sein werden und es daher wohl mal wieder trotzdem Gejammer geben wird...we shall see.
Danke für die Infos.

Grüsse
Thomas
ELLX

MartinSeiter 01.04.2006 08:18

das mit dem verschieben nervt doch langsam. nicht nur bei wilco. vor allem wenn ziemlich genaue daten angegeben werden und dann in letzter minute wirds doch wieder verschoben. aber ich will mich gar nicht allzusehr darueber auslassen. vielleicht sinds eh meine nerven oder so (@ janosch: das war ein kleiner wink mit dem zaunpfahl fuer einen tipp)

ich hoffe nur, dass die FT 777 nicht so sehr "feierabendmaessig" ist wie die CLS 340-600. wenn man die feature liste liest, dann klingt das schon eher besser.

auf jeden fall ist sie ein candidate fuer mich, weil auch wenn ich jahrelang ein pss fan war, bei deren 777 fehlt mir das "gefuehl".
(zudem braucht die pss noch viel nacharbeit).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.