WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ausgeraubt auf der Straße! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=167798)

flocky 11.06.2005 15:53

deagle tactical? so ein schwachfug :D

XAVER 11.06.2005 16:17

Re: Ausgeraubt auf der Straße!

Ja das sind leider die Entwicklungen wenn unwissende nach der EU schreien und keine Grenzen haben wollen.Es hört sich zwar traurig an.Aber der Kommunissmus hat mit den Stacheldraht des Eisernen Vorhanges West Europa vom Gesindel geschützt.
In den Tageszeitungen ist wöchentlich vom Verbrechensrückgang zu lesen,sind das eventuell bezahlte Anzeigen von Österreichs politischen Parteien ?
Schwarz über die Grenze und wenns erwischt werden komfortabel (auf Steuerszahler Kosten) mit dem Flugzeug nach Hause.

Hoch die EU !!!!!!! :lol:

@!.-:;,-_#+ 11.06.2005 16:32

Re: Re: Ausgeraubt auf der Straße!

Zitat:

Original geschrieben von XAVER
Ja das sind leider die Entwicklungen wenn unwissende nach der EU schreien und keine Grenzen haben wollen.Es hört sich zwar traurig an.Aber der Kommunissmus hat mit den Stacheldraht des Eisernen Vorhanges West Europa vom Gesindel geschützt.
In den Tageszeitungen ist wöchentlich vom Verbrechensrückgang zu lesen,sind das eventuell bezahlte Anzeigen von Österreichs politischen Parteien ?
Schwarz über die Grenze und wenns erwischt werden komfortabel (auf Steuerszahler Kosten) mit dem Flugzeug nach Hause.

Hoch die EU !!!!!!! :lol:

Krone-Leser?

wer hat dir das gelehrt?

die meisten gauner sind im süden europas,evt. auch in südwest-frankreich.

aber der osten hat nur von uns gelernt.
oder hast du vor der "wende" graffitis,etc. im osten gesehen?

die gauner wurden dort sofort nach sibirien verjagt.
aber bei uns geht einer nach 2-3-mon. wieder nach hause.

LouCypher 11.06.2005 16:43

Re: Re: Ausgeraubt auf der Straße!

Zitat:

Original geschrieben von XAVER
Aber der Kommunissmus hat mit den Stacheldraht des Eisernen Vorhanges West Europa vom Gesindel geschützt.
und wer schützt und vor derartig schwachsinnigen aussagen?

Burschi 11.06.2005 18:13

Na ja, Moldawier, Rumänen usw. waren früher hinter dem eisernen Vorhang, jetzt nciht mehr. Und diese Länderstellen einen recht beachtlichen Teil der ausländischen Straftäter.
Die Eintragung dieses Postings hat ca. 5 Minuten gedauert. Wie gehabt.

rußfuss 11.06.2005 18:13

das lichtschwert ist noch nicht erfunden, aber einer aus meinem heim hat gmeit, dass ers erfinden will...mal sehn!
pfefferspray soll ja wirklich wunder wirken, aba wo krigt man sowas?

rußfuss 11.06.2005 18:15

das lichtschwert ist noch nicht erfunden, aber einer aus meinem heim hat gmeit, dass ers erfinden will...mal sehn!
pfefferspray soll ja wirklich wunder wirken, aba wo krigt man sowas?

frazzz 11.06.2005 18:55

wie wäre es deinen körper und geist zu schulen?

FearoftheDark 11.06.2005 20:18

Re: Ausgeraubt auf der Straße!

Zitat:

Original geschrieben von rußfuss
Gestern um 22 UHr is mir was uhr arges pasiert! ich geh vom mathe lernen mit studienkollegen nach haus, ich will grad die tür vom Heim aufsperren, da kommen 2 Typen, Ausländer zw. 16-18, und der eine meint: gib alles was du hast...dann habns a mmesser rausgezogen und mir gedroht sie stechen mich ab!!! dann hat mir der eine mein Handy und mein geldbörsl aus der Hose gezogen und sind abkaut!!!
echt schlimm was auf offener straße passiert..leider waren grd keine passanten in der nähe.

ich hab sie natürlich sofort angezeigt..aber jetz sind halt 50€ bargeld, mein Führerschen, Studentenausweis, bankomatkarte...alles weg!

naja das leben geht weiter!

mfg

bankomatkarte sperren
telefon auch

ne pistole besorgen.. wenns auf die dumme idee kommen mit einem messer bewaffnet zu dir zu einer schießerei zu kommen werdens eh sehen was davon haben.. :lol:

na sowas ist deppat.. passiert aber überall..
war eh das gscheiteste wast machen hast können.. geld hergebn usw..
besser als das dir was passiert.. :(

waren die 2 maskiert oder nicht?

trinity 11.06.2005 23:42

http://wien.orf.at/oesterreich.orf?r...el=1&id=384661

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.