![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Alles andere ist off-topic und gehört in das gleichnamige Forum! |
Re: Samsung-Digitalkamera mit 8 MPixel und 15x optischem Zoom
Zitat:
|
Sorry kika, jetzt wirst aber ein bissl wunderlich.
Du eröffnest einen Thread über einen Samsung Fotoapparat der im Herbst erscheinen soll und schreibst dazu dass dir mpg4 und eine große festplatte fehlt. Auf meine erste Frage hast du gar nicht geantwortet und bei meiner zweiten meintest du ich soll nicht stänkern sondern akzeptieren dass Foto und Film zusammenwachsen. Das mag ja stimmen, aber nicht in diesem Gerät, denn dass ist ja schon von der Bauform auf Foto und nicht auf Video ausgerichtet. Ich hab selbst eine JVC Videokamera mit mpeg2 aufzeichnung auf microdrive, nur die fotofunktion ist mehr als bescheiden und mit dem stand der digitalen fototechnik von vor 5 jahren zu vergleichen. Dein technischer weitblick in ehren, aber mit der vorgestellten Foto!kamera hamben deine weiteren ausführungen gar nichts zu tun. |
und noch ein letztes mal:
don't feed the troll... |
Zitat:
kikakater ist einfach nicht in der Lage (oder Willens), einzusehen, dass hier in diesem Forum Meinungen, Vermutungen, Wünsche etc unerwünscht sind. Diese gehören nun mal in ein Off-Topic Forum - und daran halten sich auch annähernd 100% der Forenten! Aber vermutlich läuft die Forum-Entwicklung dort hinaus, dass künfitg alle Off-Topic Foren mit anderen Foren verschmelzen werden und kikakater ist lediglich ein Vorreiter.... :D |
Hab ja gar nichts gegen meinungen und wünsche - nur sollten sie halt zum thema passen ;-)
Bei einer fotokamera im big body design einer slr kann ich nur die wünsche nach einer digitalen videoaufzeichnung nur nicht nachvollziehen. Aber warscheinlich bin ja eh ich mit meiner begrenzten fantasie schuld :o( |
Re: Re: Samsung-Digitalkamera mit 8 MPixel und 15x optischem Zoom
Zitat:
Das Bild ist ja schon schlimm genug, vor allem in dünkleren Räumen bzw. bei Nacht, aber der Ton ist nur noch eine Katastrophe. Zumindest ist mir keine Digitalkamera bekannt die einigermassen brauchbare Videos machen kann. |
Eine Meinung sollte man auch begründen können, zumindest es versuchen.
|
könnt ma wieder zum thema kommen, also zur samsung kamera :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |