![]() |
Zitat:
aber es wird einem ja quasi eingeredet. und viele fallen drauf rein,ersparen sich aber nichts. haben dann nur ärger,und kosten. |
Zitat:
Keine Ahnnung haben aber gleich mal eine komplette Berufsgruppe in den Dreck ziehen. Glaubst du ernsthaft, dass die Bediensteten im Amt nur mit Parteienverkehr beschäftigt sind? Und welches Heinnzelmännchen hat dir eigentlich zugetragen, dass man keinen kündigen kann? Für Beamte mag das ja noch zutreffen. Pech nur für dich, dass der Großteil der Belegschaft mitlerweile Vertragsbedienstet ohne Kündigungsschutz ist. Und zur Digitalen Signatur sag ich gar nichts mehr. Da du anscheinend keine Ahnung vom Sinn und von der Funktion hast ist jede Diskussion bei deiner Einstellung sinnfrei. |
Zitat:
für mich inakzeptabel,warum um teures geld das equipment besorgen? das einzige was du dir ersparst,ist beim onlinebanking die tan eingabe. aber alles andere ist schwachsinn,oder bekommst du deinen PASS nach hause geschicktg? nein,weil du ihn persönlich abholen musst. |
Wenn du diesen Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass ich genau 0,00 Euro für das "Equipment" bezahlt habe.
Zitat:
Ist dir übrigens schon mal in den Sinn gekommen, das eine Chipkarte mit PIN etwas sicherer als eine einfache 7-stellige Nummer (TAN) sein könnte? |
Zitat:
alles geknackt. aber was kann man noch alles am amt erledigen? Führerschein macht man ja nur 1x. Steuererklärung habe ich meine Daten,wozu nochmals mit karte einloggen? |
Zitat:
Weiters Bankomat? Wie funktioniert dies ohne Originalkarte und PIN wenn APSS grad nicht offline ist? Zitat:
Aber wie gesagt, vielleicht ists ja wirklcih ein Flop und wird nichts... zumindest hat es mich im gegenteiligen Fall dann nichts gekostet ;) pong |
Ich finde es ja recht witzig, wenns nicht so traurig wäre.
Wetten, wenn es die Möglichkeit nicht gäbe Amtswege elektronisch abzuwickeln, würde es genauso Negativ-Kritiken hageln? ;) |
welche software von div. ebanking unterstützt eigentlich die karte?
MS-Money nicht! |
Zitat:
pong |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |