![]() |
Zitat:
Ich an deiner Stelle würde die Enteiser einschalten. Im Flusi nicht so wichtig, aber es soll auch Flieger geben (im Flusi) die vereisen ;) ;) |
Zitat:
Ich an deiner Stelle würde die Enteiser einschalten. Im Flusi nicht so wichtig, aber es soll auch Flieger geben (im Flusi) die vereisen ;) ;) |
Diese Tausendfach- posts nerven!!!
Lieber darth VAder,
das ist nicht nur an Dich gerichtet. Nehme dies aber einfach mal zum Anlass: Sorry wenn ichs mal so deutlich sage, aber diese Tausendfach- posts nerven mich ganz gewaltig !!!! Glaubst du ich verstehe nicht wenn Du es einmal schreibst ?! Nur um die Zahl deiner Beiträge zu erhöhen. :mad: Ich finde es einfach nervig und es macht keinen Spass, wenn man Seitenlang blättern muss. Musste ich mal loswerden Stefan |
Ja manchmal ist das Forum ziemlich langsam und viele können einfach nicht warten, bis die Antwort automatisch erscheint und drücken zig Mal das Knöpfchen.
|
Meine Güte...
der Junge hat erst 7 Postings (hzl. Willkommen im Forum) davon einen Richtigen (Airbus-Textures) und sechs weitere die nur die Kopie des vorherigen sind:utoh: Mfg Sebbl aus`m Ruhrgebiet:cool: |
Zumal wir das Thema schon oft genug hatten: Man benutzt einfach mal nicht den IE [der eh ne einzige Sicherheitsgefahr is], sondern Opera,Firefox oder irgendwas, was Tabs unterstützt und nimmt halt nen neuen Tab um beim Senden auch zu lesen... so einfach geht das...
|
Hey Leute, cool bleiben,:cool:
sicherlich nervt mich soetwas auch ganz mächtig. ABER: Der gute Mann hat erst 7 Beiträge. Wahrscheinlich ist dieses Problem (mit dem langsamen Server) ihm zum erstenmal begegnet. Da kann ich verstehen, dass man sich wundert und gleich mehrmals auf abschicken klickt. Wenn wir alten Hasen also Geduld mit unserem Server aufbringen, dann sollten wir das doch auch mit neuen Forenmitliedern tun, oder? :) Also, Darth, herzlich wilkommen. In diesem Forum dauert es etwas bis die Beiträge abgeschickt werden, deshalb Geduld. Sollte es dennoch einmal passieren, kann man die Beiträge auch nachträglich editieren, damit sie nicht soviel Platz rauben. |
Zitat:
|
Hier noch zwei selbstgeschriebene Beiträge zum Thema:
1. Wie stelle ich eine Doppelpost her um das Forum noch langsamer zu machen? Angesichts der Tatsachen dass neue Forumuser oft doppelt oder gleich fünffach den selben Beitrag posten: Bitte liebe Neulinge, mir ist es klar dass ihr das hier noch nicht wisst (oder doch?) dieses Forum ist schon sehr groß mit einer Unmenge an Beiträgen und wird von Beitrag zu Beitrag langsamer. Deshalb: Wenn ihr auf „Abschicken“ klickt, so tut dies nur einmal, auch wenn es zwei Minuten dauern kann. Denn sonst ensteht ein großes Durcheinander und ein Posting doppelt zu lesen macht auch keinen großen Spaß. An alle Neuankömmlinge in unserer Community: Herzlich Willkommen im Forum! Bitte vermeidet das Doppelposting! |
2.
Wie stelle ich eine Doppelpost her um das Forum noch langsamer zu machen? Anleitung: Antworten sie mit einem beliebigen Text auf eine Frage oder stellen sie selber eine. Wenn sie mit ihrem Posting zufrieden sind, drücken sie ganz histerisch und als wollten sie diesen Button zerstören (das geht nur im Film) auf „Abschicken“. Wenn sie nicht oft genug tippen konnten, so versuchen sie doch ein Programm zusammenzubasteln dass ungefähr viermal in der Sekunde diesen Button drückt. Nun sollten sie nachgucken, wie denn ihr Ergebnis überhaupt aussieht. Wundervoll was sie da gezaubert haben! Eineinhalb Seiten voll mit dem gleichen Posting und jedes entspricht dem vorherigen. Die anderen Forumsteilnehmer werden sich sicher darüber freuen und ihnen entsprechende Antworten schicken.- Entweder öffentlich oder per PN. Und erst dann wissen sie, dass man nur einmal klicken darf, doch durch ihr Nichtwissen am Anfang haben sie das Forum wieder einen Schritt langsamer gemacht. Deshalb: Bitte, bitte liebe Neulinge: Der „Abschicken“ Button ist kein Spielzeug auf dem man die ganze Seite herumhacken kann. Nein im Gegenteil: Dieser Button muss behutsam gepflegt werden. Einmal darauf zu klicken reicht für ein Posting vollkommen. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen im Forum, Neulinge! Ihr werdet sicher noch viel schreiben. Doch bitte: Einmal klicken reicht. Mit freundlichem Gruss Sebbl aus`m Ruhrgebiet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |