![]() |
19 Euro? Soviel müssten die zahlen, damit ich das Ding überhaupt ausprobiere... :lol:
Aber eines dürfen wir nicht vergessen: Es gibt sehr wohl Leute, die mit dem Flieger zufrieden sind, die damit keine Probleme haben (oder es nicht sagen). Wie z.B. der gute Darth. Und wenn der Ariane-Typ nicht wieder einen seiner häufigen Hirnfurze loslässt, scheint die Sache doch ok zu sein. |
Ja, da sollte man echt die Finger davon lassen, rein rechtlich ist dass wohl auch nicht sauber was die da abziehen. Aber diese Diskussion hatten wir meines Wissens schonmal sehr ausgiebig hier im Forum. Trotzdem ne Sauerei, da verabschiedet sich die Festplatte und dann ist mein Recht an dem gekauften Produkt erloschen? Wo gibts denn sowas?
gruß Olli |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
benutzerdefinierte einstellungen sind (noch) nicht vorhanden, laut pdf datei in naher zukunft aber.. Zitat:
wer nur meckern kann ohne den flieger getestet zu haben: euch zwingt ja keiner, ich hab ihn, bin auch zufrieden, das einzige was mich stört ist das FMC prob und die wandelnde schizophrene stimmung des email kontaktes |
Zitat:
Und für 100Euro fang ich doch nicht so ein Gekasper an, sondern will zumindest eine CD mit der Software und die Möglichkeit den Inhalt so oft und wo auch immer installieren zu können, wie man lustig ist. Wie bei anderen seriösen Anbietern eben auch! Zitat:
Da gibt es mindestens ebenbürdige, wenn nicht bessere Produkte mit super Support und freier Installationswahl mit CD und Handbuch. Und das alles zu einem fairen Preis. Ich sag nur F1 ATR! |
Zitat:
raubkopien? darauf wird in der pdf datei sogar hingewiesen! ah.. sorry auf deine weise heisst es ja "liebe user bitte kopiert und verbreitet ihre .ini dateien" 1.das ist alles aber ganz bestimmt keine raubkopie 2.in der pdf datei wird darauf hingewiesen dass man entweder die aktivierungsschlüssel irgendwo notieren oder eben aber die .ini dateien rüberkopieren soll 3.diese codes und ini dateien funktionieren NUR auf dem computer auf dem sie aktiviert wurden, mit windows hat das nichts zu tun, kannst so oft formatieren wie du willst, laesst sich jedesmal neu installieren anghand der aktivierungscodes/ini dateien. 4.das beispiel das du gegeben hast (Flight1 ATR) braucht - falls mich nicht alles taeuscht auch jedesmal eine aktivierung (gut es gibt noch die cd version, ich rede aber von der downloadversion), und wenn mich wieder nicht alles taeuscht dann muss man bei einer neuinstallation dem wrapper eine license datei geben von der alten installation, UUUND.. man höre und staune, auch diese ist von der hardware abhaengig? zufrieden? |
Für 100 € ein Produkt zu kaufen das nicht einmal ein 2D Panel hat find ich schon etwas übertrieben. Ich hatte auch einmal eine 737 von Ariane. Damals um schlappe 45€ :D. FMC war bei meiner keines dabei. Und auch Liveries waren nur zwei enthalten. Mich hat das damals so geärgert, dass ich sie wieder gelöscht habe.
|
Hallo Darth,
das mit den ini. Dateien mag ja funktionieren, bei mir ist aber das Problem, dass ich mir einen neuen Computer kaufen will, wenn ich denn mal wieder flüssig bin:lol: Das würde aber wiederum bedeuten, dass ich mein Programm in die Tonne hauen darf, da es ncht mehr funktioniert. Das gbt es nicht einmal bei Windows. Meiner Meinug nach ist dies die Schweinerei an dem ganzen. Würde mir die Ariane sofort kaufen, wenn dies Probkem beseitigt wäre. Es gibt zig andere Verfahren Software sicher zu machen, und bei dem Preis sollte Ariane hierüber vielleicht einmal nachdenken, würde sicherlich zu mehr Verkäufen beitragen. Gruß Uwe |
na denn, pfoten weg ;)
|
Zitat:
Persönlich stört mich der unvollständige FMC sehr, er degradiert die Ariane dann doch wieder mehr zum Spielzeug. Es ist mir unverständlich, warum ein "real life 737-Pilot" die Ariane angeblich so sehr lobt (vielleicht sind die Flugeigenschaften so realistisch - kann ich aber nicht wirklich beurteilen). Das Cockpit ist zwar teilweise recht eindrucksvoll, andererseits wirken besonders die Schalter des Overhead-Panels doch sehr nach Cartoon, wenn man ihnen zu nahe kommt. Wie gesagt: ich bevorzuge ein sauberes 2D-panel... |
Hallo
Weiss jemand von euch, ob das MCP von CPflight, damit auch funktioniert? Gruss Roger |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |