![]() |
tipp:
20mm vulcangatling, bis 6000 schuss/min erwischt jedes fahr-, flug-, geh-, krabbel-, sonstwaszeug :ms: auch gut als equipment für abrissfirmen zu gebrauchen:D |
meh, alt
|
Zitat:
und glaubst du, daß dieser verdienst eher auf deinem fleiß, deinem intellekt, deiner körperlichen kraft, deiner sozialen kompetenz oder deinem charakter basiert:confused: btw: gute nacht:) |
Zitat:
btw: was machst du eigentlich die ganze zeit? |
laaahmm
|
Zitat:
|
Zitat:
hm.. ich brings auf knapp 90 in der 2ten wenn ich kurz in roten bereich geh.. hört si der motor aba net schön an.. wie weit ichs in der 3ten bring weiß ich nicht.. aber es wird scho bei über 120 liegen.. das auf jeden fall.. :).. aber ich schau jetzt mal dass das auto geschohnt wird.. möchts gern noch 1-2 jahre haben und bin froh das der motor bei 230000km noch so super rennt ;).. @flocky: ich fahr sogar einen japaner :eek: *lol*.. bei 300000km ----> SCHROTTPLATZ :) |
Zitat:
hackeln, trainieren und um die prinzessin kümmer ich mich intensiver;) lg |
Zitat:
ich weiß ich brauch nicht reden mit 0.5mm :lol: btw: ich hab die schlümpfe-cd noch immer nicht gefunden die du wolltest, aber schau dich mal bei emule um ;) |
Zitat:
:lol: schlümpfe.. +++ 0,5mm?.. bei mir sinds 2,5cm.. mir sinds auchs scho zu lang.. ;).. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |