![]() |
Zitat:
Aber noch was nützliches aus dieser Ecke: ClamXav - Virenscanner um im Endeffekt Windows Maschinen vor Viren, die auf Mac OS X onehin nichts anrichten können zu schützen. http://www.clamxav.com/ |
Tinker Tool
Schaltet verschiedene Einstellungen frei wie z.B. das Anzeigen von versteckten Dateien, extra Optionen fürs Dock, Diagnosemenü für Safari... Bwana Manpagereader für Safari... Libra Mehrere Bibliotheken für iTunes verwalten... Monolingual Überflüssige Sprachpakete entfernen... |
Patchburn
Normalerweise nicht unterstützte CD/DVD-Brenner in OS X einbinden... Eine Sammlung von Zusatzprogrammen für Safari findet sich unter PimpMySafari.com Eine Sammlung von Zusatzprogrammen für Mail findet sich hier |
AirFoil
Streamt Audio (nicht nur von iTunes) an Airport-Express-Hardware |
Xyle scope
"Dem Webworker ihm sein bester Freund." So genial, dass ich es als Grund zum switchen anpreise :)* Xyle scope dröselt CSS einer Webseite auf und visualisiert das Ganze anschaulich und übersichtlich. Änderungen können "on the fly" vorgenommen werden. Genial einfach, einfach genial. Die Applikation gibt es als 10 Tage Trial, wer mag kann es für knappe 15 USD erwerben. Ich habe es getan *g*. * Neben skEdit und Transmit natürlich ;) |
gibts egtl. opera auch für mac?
edit: ok habs selbst herausgefunden...^^ dann eben hier auch : opera einfach nur ein genialer browser und gratis auch noch! |
Sollte man imho erwähnen:
Quicksilver ! Für Leute die ungern von der Tastatur zur Maus und zurück greifen. Was es ist ? Ein kleines Programm das Tastatureingaben in Befehle umwandelt. Etwa: Hotkey (bei mir F13) itu sta <Enter> = Itunes starten F13 mai sen wern <Enter> = Mail an Werner verfassen und senden Tja läßt sich nur schwer beschreiben .. imho aber genialst ! Zu finden hier: http://www.macupdate.com/info.php/id/14831 mfG offthspc |
BlueHarvest
Verhindert, dass Finder auf das Anlegen von versteckten Dateien verzichtet (DS_Stores, Ressources). |
|
Myriad Galerie
Freeware zur Erstellung von HTML Galerien. Gute Bedienung, nette Themes, keine Werbung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |