![]() |
Zitat:
|
|
Nein.
Ist aber von Apple autorisiert und sieht seriös aus. Ausserdem bieten die Leasing an. Irgendwer hat vorher gefragt wann das in Österreich erhältlich sein wird... |
also bei billa gibts da grade ne aktion , kredit wird ja dafür wohl keiner brauchen
Füllen Sie den Kübel so voll wie möglich! Saftige Äpfel rot aus der Steiermark, Kl. 1 Kübel gratis! voller Kübel 3,99 :lol: |
Zitat:
Tolle Aktion! Zuschlagen! :ms: |
Die Registrierung im Apple Store für Geschäftskunden ist auch ein wenig kompliziert :rolleyes:
Eigentlich wollte ich mir Heute einen Power Mac G5 fürs Büro kaufen und dachte mir das ich den gleich im Apple Store PRO bestelle. Jetzt muss ich erst einmal warten dass ich vom Apple Store zwecks Beratung(!) und Registrierung zurückgerufen werde. Das soll in den nächsten 48 Stunden geschehen. |
...oder auch nicht :mad:
Ich warte jetzt schon 3 Tage dass sich Apple endlich meldet. Zwischenzeitlich habe ich schon überlegt ob ich nicht gleich zu McPlus gehen soll :utoh: Werde Morgen wohl selber einmal im Apple Store anrufen und fragen was mit der Registrierung ist |
Geht bei Apple den nichts problemlos? Ich habe Heute endlich den PowerMac fürs Büro bestellt und was macht der Apple Store PRO, er rechnet trotz UID Nummer die MwSt. dazu :rolleyes:. Jetzt kann ich Morgen erst wieder herumtelefonieren.
|
Neulich war ich beim Cosmos im DZ und dort
hatten sie auch Mac Minis, Powerbooks und natürlich iPods in einer Vitrine. LG Andy |
Bei Saturn hab ich letztlich auch iPods gesehen.
Den Shuffle sogar zu Hunderten in einer Wühlkiste "zum Mitnehmen" sozusagen. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |