![]() |
wer einen führerschein hat soll sich auch die bilder reinziehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hmm, wo stehen da die OE Wien taferln ?
|
doppelpost
|
Zitat:
auf diese art bin ich noch nie schneller als 70km/h gefahren und werd ich auch sicherlich nicht machen. auf der autobahn kann jeder so schnell fahren wie er will. da fahr ich auch schnell. aber sicher nicht im ortsgebiet. komm du mal runter btw: ich bin der meinung dass JEDER der über 100km/h im ortsgebiet fährt eingelocht gehört. @maxb die wiener stadtautobahnen sind kein ortsgebiet. oder sind dir noch nie die wien bzw wien ende ortstafeln aufgefallen wenn du auf die autobahn fährst bzw abfährst. auch leicht zu unterscheiden aufgrund von 80km/h statt 70km/h ortsgebiet max ;) |
@zed: es gibt zb. in wien unzählige strassen mit einem 70kmh limit und du willst im ernst behaupten dort nie 80 gefahren zu sein?
Ich sprech ja nicht von engen gassen mit fussgängern auf beiden seiten (30,50 kmh zonen), aber zb. die hadikgasse kurz vor der A1, triesterstr. auf der höhe vom golfplatz, dann div. einsame strassen am stadtrand die quasi landstrassen sind aber dennoch innerhalb der grenzen wiens liegen usw. Ich glaub einige hier sind da doch etwas heiliger als der pabst, oder ich hab mich falsch ausgedrückt @cortex: jeder sollte sich die bilder reinziehen, ein fussgänger oder radfahrer mit 50 erwischt sieht auch nicht viel besser aus auch wenn da zum aufräumen keinen kärcher braucht. |
@loucypher
Zitat:
dass man in wien wo 70km/h beschränkungen sind durchaus auch mal an die 90 rankommt ist klar. aber mehr auch schon nimma. also ich bin selbst bei 70 im ortsgebiet noch nie über 100 gefahren. das weiss ich ganz sicher. @pix find auch dass sich jeder der einen FS hat die pix ruhig anschaun soll. ist halt realität. |
Zitat:
Nix für ungut, hab wieder Klugscheißerbohnen gefuttert heute :D Hab für Geschwindigkeitsüberschreitung bei Handelskai (wusste immer von 60km/h) knappe 41Euro geblecht weil ich 64km/h statt erlaubten 50km/h gefahren bin :mad: Und das wo ich seit den knapp 5 Jahren Führerschein genau 1x einen Strafzettel fürs zu-schnell-fahren erhielt. Unfair :( Fürs Falschparken warens 3 :D |
Zitat:
was willst mit dem alten schahs aus aussi-land? hast nix aktuelles aus österreich? ich schon :eek: ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |