WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Aroe Rausgeschmissen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=165714)

Seemann 15.05.2005 13:05

Hallo,

3 1/2 Sdt geflogen und gut gelandet , nicht wieder nach 3 Std. mit Speicher-Problemen auf dem Desktop gelandet anstatt in LGIR.

Also habe ich es richtig gemacht , AROE zu Deinstallieren , trotzdem ich kein Experte bin sondern mich immer noch als Fortgeschrittener bezeichne , 40 GB hat der Flusi und nach der Aussage von Guido müßte ich ein Experte sein , denn ich habe keinerlei Probleme mehr.

AROE ist ein schönes Addon , der Gedanke , soetwas herzustellen ist Klasse , nur ist das Ganze nicht ausgereift.

r_schon 15.05.2005 15:45

Hallo Seemann,

Ich hab einfach mal ne simple Frage an Dich :

Wundert es Dich eigentlich nicht, daß hunderte von AROE Nutzer kein Speicherproblem haben ? Kommt Dir nicht vielleicht im Ansatz die Überlegung in den Sinn, warum bei Anderen etwas läuft , nicht aber bei Dir?

Oder gehörst Du vielleicht zu der Gattung von Zeitgenossen, die anlässlich der Runfunkdurchsage " Achtung ein Falschfahrer auf der A8 " feststellen :

"Was heißt da ein Falschfahrer, es sind nur Falschfahrer unterwegs !! ".

Nur so kann ich mir erklären, warum gerade Du Dir Urteile wie " unausgereift" bezüglich AROE zutraust.

Gruß
Rolf

Seemann 15.05.2005 16:00

Hallo Rolf,

ich liege da schon richtig , AROE war das letzte Scenery Addon was ich installiert habe und danach hatte ich diese Speicher-Probleme , komischer Weise , nach dem Deinstallieren nicht mehr.

Du kannst hier ruhig die Werbetrommel rühren , von 100derten , daß wage ich zu bezweifeln , jedenfalls nicht aus den Flusi-Foren , so dicht können die garnicht die Augen vor allem schließen und und auch noch die Ohren dicht stopfen , um AROE in jetzigen Stadium zu kaufen.

Das kann man vielleicht im Media-Markt , Karstadt oder den anderen Warenhäusern absetzen , da kaufen dann Leute die nicht in Foren lesen und sagen , was sie für eine tolle Software gekauft haben , wenn es dann Probleme gibt , schreiben sie es vielleicht ihrem Rechner zu , nur die User hier im Forum wird das Addon keiner kaufen , bis es nicht vollkommen in Ordnung ist.

So , und das mit Falschfahrer , Du maßt dir aber ganz schön an , alle in diesem Forum , die Probleme mit AROE haben , als Idioten zu bezeichnen , meinst Du nicht , Du nimmst den Mund reichlich voll.

Man könnte nach deiner Trommelei meinen . die Provision , die Du für das rühren der Werbetrommel für das Addon bekommst , muß doch schon recht hoch sein , sonst würdest Du dich nicht so dafür ins Zeug legen.

Ich bin doch schon viel ruhiger geworden , stelle ich fest , sonst hätte ich dir auf deine Postings in DEUTSCH geantwortet.

MeatWater 15.05.2005 17:47

Hallo Seemann! Ist der FS denn nicht grundsätzlich der falsche Simulator für Dich? Versuch's doch mal hiermit, da gibt es bestimmt keine bösen Straßen die Deinen Speicher fressen!

http://www.1a-dvdshop.ch/DefaultG.asp?idlnk=2895229

r_schon 15.05.2005 20:28

Hallo Seemann,

ohne daß ich mit Dir jetzt eine große Diskussion anfangen wollte, 2 Dinge.

1. Habe nichts dagegen, wenn Du in vernünftigem Deutsch postest.

2. ich habe Dich angesprochen mit dem Falschfahrer und nicht die User, die mit Sachverstand Kritik zu den AROE äußern. Also, bitte differenzieren.

Gruß
Rolf

Bernd Rossner 15.05.2005 20:57

Hi!
Bei mir funktioniert´s gut :p
LG
Bernd

FSQuality 15.05.2005 22:13

@ Ralf

Deine Bemerkung, dass das Add-on "alle" Szenerien in Europa zerstört, ist Polemik.
Du weisst ganz genau, um welche es sich handelt.
Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben, dass wir an Abhilfe arbeiten, aber das wird einer gewissen Gruppe von Leuten hier einfach ignoriert...

O.K., nochmals:
Es kommt noch ein Patch, der diverse kleine Bugs im Bereich der Küstenlinien beheben wird.

Dann kommt noch ein Progrämmchen - kein Patch - das es dem Anwender erlauben wird, Teile von AROE herauszunehmen um Add-ons von dritter Seite verwenden zu können...

Zu diesem Thema aber nur ein kleines Beispiel: Während professionelle Anbieter erwarten, dass wir unsere präzise software entfernen, war es kein Problem, von einem Freewaredesigner eine Liste von Files zu bekommen, die aus seiner Scenery entfernt werden müssen, damit keine Probleme auftreten. Und eine eigene Version für die Roads hat der gute Mann für später auch schon in Aussicht gestellt...

So und jetzt habt bitte noch ein wenig Geduld. Heinz ist im Krankenhaus und vorher nicht mehr dazu gekommen, die letzten Änderungen zu machen...
Sollte bald wieder da sein und wird sich dann um die Sache kümmern.

------------

FSQuality 15.05.2005 22:39

@ Seemann

Deine Art und Weise, Probleme zu behandeln, zeugt von allergrösster Ignoranz.

Ich werde Dir jetzt einmal ein Beispiel geben:

Kürzlich hat sich ein Anwender an mich gewendet und meinte, MyWorld verursache einen groben Darstellungsfehler westlich von Madrid.
Es muss MyWorld sein, denn der Fehler war vorher nicht da und MyWorld sei das letzte Add-on gewesen, das installiert wurde. Und deinstalliert man es, ist der Fehler wieder weg...

Zufällig hatte ich den Fehler auch.
Ich begann zu suchen, denn ich kannte die Gegend inkl. MyWorld und wusste, dass es dort früher keinen Fehler gab.
Ich liess mir vom Anwender die Scenery.cfg schicken, forstete diese einmal durch und bemerkte, dass wir beide Einiges an Add-ons gemeinsam hatten. Ich versuchte es mit der Deinstallation einiger Add-ons, die ich im Verdacht - kein Erfolg. Dann bemerkte ich, dass der Anwender Elba von Cloud9 installiert hatte.
Dieses Add-on hatte ich erst ein paar Tage vorher zufällig auch installiert.

Nun, der Fehler lag im Mesh von Elba, kam aber nur dann optisch zum Tragen, wenn ein anderer SRTM Mesh im Raum Madrid installiert war.
Und deinstallierte man das andere Mesh, war der Fehler natürlich wieder weg...

Man sieht an diesem Beispiel eindeutig, dass nicht immer das letztinstallierte Add-on fehlerhaft sein muss, wenn plötzlich eine Störung auftritt.

Du aber behauptest das einfach einmal so, weil Du glaubst, es muss so sein. Und weil Du glaubst, dass es so ist, posaunst Du es, gepaart mit Gehässigkeit in die Öffentlichkeit.
Dass dies Schaden anrichtet scheint Dir nicht nur gleichgültig zu sein, sondern sogar eher recht zu sein.

Fachleute, die Dich auf die Problematik hinweisen ignorierst Du nicht nur, sondern beleidigst sie auch noch...

hmmmmm...

Stefan Söllner 15.05.2005 22:54

Tach. Mal ne Frage: Ist das FXP Leserforum nun ebenfalls ein Supportforum von FSQuality? Irgendwie vermischt sich das, da Du - hast Du auch einen Namen? - ebenfalls einen "Moderatoren" Status hast.

Vielen Dank.

dimiwi 15.05.2005 23:13

Zitat:

Hallo Seemann! Ist der FS denn nicht grundsätzlich der falsche Simulator für Dich? Versuch's doch mal hiermit, da gibt es bestimmt keine bösen Straßen die Deinen Speicher fressen!
Diesen Link hier fand ich interessanter. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.