![]() |
bei mir auch das gleiche Problem, manche Airports
sind jetzt total verschwunden, es gibt nurmehr Wiesen. Prost! Mahlzeit! Da kommt Freude auf. Schöne Grüße Helmut |
Da gibts ja einen Patch für bei www.Flightsim.com
|
Hi Niko,
danke für den Tipp, dachte schon im ersten Augenblick, jetzt geht das Formatieren wieder los. Schöne Grüße Helmut |
Zitat:
an erster Stelle steht bei mir das Mesh was man da haben soll an zweiter der Flughafen. vielleicht klappt es ja. Gruß Matthias |
Hat bei mir leider nix gebracht. :heul: :heul: :heul:
|
Hallo Freunde,
hab jetzt alles installiert, was empfohlen wurde, aber die schwebenden Landelichter schweben weiter. Wie kann man das noch ändern? Und übrigens: Die Abstürze vom FS zu Desktop, wenn das eigene oder ein anderes Flugzeug auf der Startbahn ca. in der Mitte ist, hat keiner von Euch? Wolfgang |
LDDU
Hallo Leute,
ich hatte vor eingier Zeit ein Problem mit LIRC, Reggio Calabria gepostet. Bekam super schnelle Hilfe - aber ohne Erfolg. Dann kam mit die Idee, dank Forum, mal LDDU (mit lddu-fix upgedatet) die scenerie Dubrovnik mal zu deaktivieren. und ??? Wie wunderbar !! LIRC war wieder da !! Gibt es denn nicht die Möglichkeit eines sehr "engen" exclude-befehles, um LDDU das deaktivieren bzw. plätten anderer Airports zu unterbinden ??? Wer weiss um Abhilfe ?? Gruss und Danke Jürgen |
Oder vielleicht einfach eine Höhenangabe für diese doofen schönen und filigranen Anfluglichter? Wo ist denn der Höhenwert versteckt?
Und die FS-Abstürze??? Wolfgang |
Also dieses Thema hatten wir doch ausführlich schon mal in der zweiten Maihälfte, also vor ca. 6 Wochen, durchgehechelt. Seht doch einfach mal mit der Suchfunktion unter Stichwort LDDU oder Dubrovnik nach. Ich war damals auch von diesen Phänomenen betroffen (fehlende Airports in Italien und schwebende Anflugbefeuerung) aber nach Installation der in dem zurückliegenden Thread genannten Patches und Korrekturdateien läuft alles absolut normal und zur vollsten Zufriedenheit. Blättert also mal ein paar Wochen zurück und lest diesen Thread nochmal durch. Wenn dann noch Fragen sind, helfe ich gerne noch mal weiter. Es gibt keinen Grund, weshalb die LDDU-Szene nach den Korrekturen nicht laufen sollte.
Tschüß Erich |
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...highlight=LDDU Lese Dir den Thread aufmerksam durch, ich war nicht allein mit dem Fehler im Anflug auf LDDU, frage meine "Mit - Kumianten". Einzig der Fehler mit den verschwundenen anderen Airports wird wohl mit dem Patch beseitigt. Grüssle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |