WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   WOW Ports sperren - Dringend (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=164497)

DCS 03.05.2005 18:01

Zitat:

Original geschrieben von cRyoTaNK
Irgendwann wird er einen Job brauchen denn den WOW-Account
wird er ja auch bezahlen müssen. Ohne Geld ka Musi. :D

Dreht´s ihm halt den Geldhahn zu.

:D

tellme 03.05.2005 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Klingsor
Ja, kann recht hart werden,
in die Mutter/Sohn-Beziehung regelnd einzugreifen,
da kann man durchaus in einen sinnentleerten hochemotionalen und männliche Erziehung von Grund auf ablehnenden Kampf geraten,
bei dem Söhnchen erst recht mitleidig lächelt ;)

Die Phase des Kampfes haben wir gott sei dank schon hinter uns (war schwer genug) und jetzt ziehen wir an einem Strang. Und sein mitleidiges Lächeln hat sich mittlerweile zu einem bemitleidenswerten Trotzgehabe gewandelt. Das Leben ist doch so sinnentleert ohne WOW :heul:

Denke aber, das der Trotz nach spätestens 48 Stunden vorbei sein wird und er sich seinen gestellten Aufgaben widmen wird. Unter anderem die Fahrschule endlich fertig machen (seit Juli 2003). Denn stell dir vor, der PC liest auch andere CDs als WOW :ms:

Danke für die Anteilnahme
lg
Tellme

Don Manuel 03.05.2005 20:01

Zitat:

Original geschrieben von tellme
Die Phase des Kampfes haben wir gott sei dank schon hinter uns (war schwer genug) und jetzt ziehen wir an einem Strang. ...
Dann steht einer glücklichen Beziehung ja nur mehr im Wege,
dass sich Sohnemann in seine eigene Welt vertschüsst....

frazzz 03.05.2005 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Klingsor

dass sich Sohnemann in seine eigene Welt vertschüsst....

dem könnte man doch nachhelfen...

Don Manuel 03.05.2005 20:43

wenn da die Mutter/Kind-Bindung nicht auch noch aufzulösen wäre...

tellme 04.05.2005 12:20

Das mit dem Vertschüssen ist ja schon geregelt, am 20.06. bekommt er die Schlüssel seiner eigenen Wohnung. Aber ganz ehrlich gesagt, bin ich nicht wirklich willens dem Junior auch noch seine Wohnung zu erhalten, denn ich habe selbst zwei Jungs an die ich denken muss.
Und der Typ hat erklärt sowieso erst auszuziehen, wenn auch in der neuen Wohnung Internet funktioniert. Die Frage nach der Kostenübernahme konnte er jedoch nicht schlüssig beantworten :rolleyes:

Naja, er beginnt ja schön langsam den nächsten Level seines Lebens anzugehen, denn er dürfte schön langsam zu Erkenntnis kommen, das von nichts eben nichts kommt. Er hat zumindest schon mit der Fahrschule Kontakt aufgenommen :)

Derzeit ist er aber wieder bitterböse, weil der Kontakt mit der Fahrschule nicht ausgereicht hat, das das Internet wieder aufgedreht wird.

@ klingsor
Die Mutter-Kind Beziehung will ja niemand auflösen, das geht auch gar nicht, weiß ich von meiner Vater - Söhne Beziehung. Aber Frauen brauchen halt länger bis eine Erkenntnis reicht *duckundweg*

lg
Tellme

Corilian 23.10.2006 17:24

gegendarstellung :D

Ich bin leider vom selben Problem betroffen, jedoch von der anderen Seite xD

Auch mein Vater verpserrt mir den Zugang zu WoW nur betreibe ich es keineswegs so exzessiv..

Leider habe ich keine Ahnung ob mein Vater die Ports gesperrt hat oder ob es auch möglich ist dass er einfach nur Anwendungen mit zB dem Namen WoW.exe den zugang zum internet per router-interner firewall verbieten kann.

Meine Frage wäre ob sich letzeres vllt irgendwie umgehen ließe. Ich erwarte nich unbedingt dass ihr mir helft aber würde mich über eine ANtwort freuen :-D

mfg Cori

Edith sagt: Das mit deinem Stiefsohn kann ich voll und ganz verstehen habe mich auch in dem andren thread umgesehen nur beschränkt sich mein WoW Konsum eher auf 1-2 STunden am Tag und ich bin Schüler der 13ten Stufe eines Gymnasiums.. also pls keine fiesen Beschuldigungen :P

pong 23.10.2006 18:15

Zitat:

am Tag und ich bin Schüler der 13ten Stufe eines Gymnasiums.. also pls keine fiesen Beschuldigungen :P
Regel das mit deinem Vormund bzw. mit denjenigem welchen der deine Lebenserhaltungkosten trägt

pong

Corilian 23.10.2006 18:18

Dachte mir schon dass ich hier keine produktiven Antworten in meinem Sinne erwarten kann aber nen Versuch war es wert :D

mfg Cori

DCS 23.10.2006 18:50

wenn du ne Firewall hast, würd ich es zuerst mal da versuchen....;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.