![]() |
Sorry - ein Verlag ist KEINE NGO - da ist das "k" irgendwie verloren gegangen. Erkennt man übrigens am restlichen Text dieses Satzes, dass dies ein Tippfehler ist...
Guru |
Die ewige Standardbemerkung zum thema Internetseiten wird mir mit Sicherheit NICHT abgehen. Das war einfach nur mehr fad und besserwisserisch.
|
@burschi
ja, lästig war er, wie viele andere anderen auch, aber in Relation dazu wenigstens häufig hilfreich und auch gelegentlich unterhaltsam @guru ad NGO: OK ad Hierarchie: Warum das Wegdiskutierenwollen dieses Begriffes? Teamgeist=wichtig, aber ist nicht gerade eine unscharfe Definition des Hierarchiebegriffes für die Optimierung des Teamgeistes in vielen Organisationen schon verhängnisvoll gewesesn? |
Zitat:
Und jeder, der ein Team leitet, wird die Teammitglieder wählen, mit denen er zusammen am Besten arbeitet - das ist Gestaltungsmöglichkeit. Schon per definitionem ist ein Teamleiter über dem Team stehend - allerdings ist er auch ein Teammitglied. Und welche Fehler durch unscharfe Definitionen in dieser Hinsicht schon gemacht wurden, ist Legende. Aber weniger, weil jemand zB zum Teamleader befördert wird und man Selbigem Verantwortung umhängt, sondern man verabsäumt, ihm auch entsprechende Gestaltungsmöglichkeiten (zB Personalauswahl und -verantwortung) zu übertragen. LG Guru |
Zitat:
|
Zitat:
Guru |
|
Ich werd vermeiden, mich über die Internas auszulassen, ohne sie zu kennen.
Aber dennoch muß ich sagen, dass Kritik schön und gut ist - was man aber an Anmerkungen gelesen hat, hat mehr den Charakter eines persönlichen Feldzuges als Kritik gehabt. Aus gedemütigtem Stolz oder aus emotionaler Identifikation zum WCM oder Sorge darüber sei dahingestellt. Insofern verstehe ich auch, dass manch WCM Verantwortliche einen Gitzi bekommen haben - waren sie ja lang genug ruhig. Soviel zu dem. Ich hab m3 immer geschätzt, sowohl als Forumsteilnehmer als auch als Autor - seine Kompetenz ist glaub ich unumstritten. Dennoch könnte man diese Fehde, die glaub ich jedem auf den Sack / weibliches Pendant dazu geht auch intern austragen. |
Zitat:
|
Die Diskussion ist sowieso für die Katz, aber in meiner persönlichen Beurteilung der handelnden Personen wäre mir noch die Klärung des folgenden Sachverhalts wichtig:
Also Zitat _m3: Zitat:
Zitat:
lg bully |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |