WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Für alle Kroatien liebhaber !!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=163061)

andras 01.05.2005 11:44

Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand der kleinen Insel Unije annehmen könnte.

Braucht ein bisschen Landclass und Mesh. Das wär´s auch schon fast

Auch Vrsar würde spass machen

Andras

croatia 01.05.2005 18:52

:lol:

Wenn die nur alles umsetzen würden!

Fürs erste werden alle Kroatischen IA umgesetzt außer PULA (LDPL) soweit ich weiß. Was kleinere Sportflughäfen angeht kann ich nichts sagen sowie einfach nur Inseln.

schubi 01.05.2005 19:13

Hi!
Nur nochmal zur info:
FSQ Wartet im July/August mit Slovenisch und Kroatischen Airports auf.
Und sowie ich es in erinnerung habe,wurde u.a. ein gewisser Herr Kozma
erwähnt,der bei diesem Add on mitwirkt:D Erwartungsgemäss dürfen wir dann uns nicht nur die Airports freuen:cool:

croatia 01.05.2005 19:25

Also Slovenien gibt es schon als Payware und ich glaub nicht das einer dieses ADDON übertreffen kann! Da ist also wirklich alles umgesetzt vom Autotunnel bis zum See.

Also Croplus ist ja eine Freeware Designer Gruppe und ich glaub das deren Scenerys schon eine gute Qualität haben besonders in sachen FPS! siehe KRK, Zagreb, Hvar Dubrovnik und Split!

Das sind fast alles Menschen die in Kroatien bzw Slovenien leben und somit mit den jeweiligen Airports und Umgebungen aufgewachsen sind somit glaube ich das FSQ es schwer haben wird diese Qualität zu übertreffen.

schubi 01.05.2005 22:41

Hi!
Zitat:

Das sind fast alles Menschen die in Kroatien bzw Slovenien leben und somit mit den jeweiligen Airports und Umgebungen aufgewachsen sind somit glaube ich das FSQ es schwer haben wird diese Qualität zu übertreffen.
Sagt Dir überhaupt der Name Kozma etwas???
Leute die in einem Land leben müssen nicht gleich die schönste Scenery basteln;)
Schau Dir mal die Kozma Add ons(Champions League) an und dieser ist nur einer von mehreren Hochkarätigen Desighnern die in dem kommenden Add on involviert sind!!
Ich komme auf Deine Aussage:
Zitat:

das FSQ es schwer haben wird diese Qualität zu übertreffen.
nach dem release zurück:D ;)

Horst LOWW 01.05.2005 23:02

Hallo,
Zitat von Schubi:
„Leute die in einem Land leben müssen nicht gleich die schönste Scenery basteln“

Siehe Manhatten! :rolleyes:

Horst

schubi 02.05.2005 00:23

Danke Horst:)
Die Stadt an der Golden Gate Bridge,wäre das nächste und ganz zu schweigen von Budapest,doch da kommt er ja bekanntlich her.
Bei ihm trifft aber mein dementi ausnahmsweise zu;)

croatia 02.05.2005 01:20

Upsss hab aus anderen "Kreisen" gehört das es ein sehr guter Designer sein soll.

Na dann hoffe ich mal auf gute Arbeit. Die Kollegen aus Kroatien können es kaum erwarten.

herar 02.05.2005 05:00

Hallo Toni,

das mit dem Blue Desktop, hat sich erledigt.
Schuld daran ist meine Soundkarte DMX 6-Fire, die den
Wechsel in den Standmodus nicht zuläßt und daher
ganz selten diesen Fehler verursacht.
Daher "HVAR" ist rehabilitiert, ein Hoch auf diese Scenery.

Schöne Grüße
Helmut:)

Philipp EDDF 02.05.2005 05:53

Zitat:

Original geschrieben von croatia
Jetzt geht es los Dubrovnik ist da!!!
Ist freeware und bei flightsim.com zu kriegen!

Hallo Toni,

vielen Dank für die Info. Ist das auch die Dubrovnik scenery, die vor kurzem bei flusipilot.de hochgeladen wurde ?
Vielen Dank im Voraus,

Philipp:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.