![]() |
Zitat:
Ich schwöre aber, das ich das nicht mache! |
Warum lasst ihr euch von dieses selbsternannten Stewardkasper auf die Schippe nehmen ? Er sitzt jetzt am heimischen PC und lacht sich diebisch ins Fäustchen .
Wenn Evian erscheint , einfach ignorieren ... es werden sonst viel zu viel Posts verbraten . In diesem Sinne , schönen Abend :mad: :mad: |
Zitat:
Früher war es kein Problem, einen Ordner Namems "DGL" oder "..." zu eröffnen, das wurde "damals" legendär. Heute fühlt Ihr Euch gleich angepisst, wenn jemand mal was unverständliches postet. Sofort heißt es "Du sammelst Postings um Dein Avantar zu bekommen" (komisch, hat früher keiner behauptet), "Du spamst uns zu" etc. Man hätte auch was Ordentliches posten können und ne Unterhaltung draus werden lassen können. Aber nein, es heißt lieber "Du willst ja nur Unruhe stiften" und das beste ist, man lässt sich auch drauf ein. Einige sind hier echt zur Heulsuse geworden... Gruß Hauke |
Zitat:
Es zeugt von Respekt gegenüber der Zeit der anderen Forumsmitglieder, wenn man sein Posting in ganzen deutschen Sätzen schreibt und wenigstens ansatzweise an die Lesbarkeit und die Nachvollziehbarkeit denkt. Oder? :p Stephan |
Zitat:
|
Wisst ihr was mich langsam ankotzt. Dass hier in jedem zweiten Thread immer die gleiche Scheiße diskutiert. Entweder zerfleischen wir uns wegen irgendwas oder wir machen jemand fertig, wir beschimpfen uns als spammer oder als postsammler. aber leute, wir sind hier doch eigentlich wegen dem Flusi...also wenn jemand mit nem thread provoziert und somit mangelden respekt zeigt, dann ignoriert ihn einfach!!
so.... der Julius |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
@classic: DOCH. Und denk mal über das Wort "schwachsinnig" nach. Gruß Hauke |
Von mir aus auch dämlich und überflüssig.
Aber lasst euch ruhig das Forum zumüllen. Das Board hier ist so schnell..das verkraftet noch mehr Postingsammel-Threads und wirre Versatzstücke.. :) Gruß, Stephan |
@Hauke: Setzen, Sechs...
Es heisst GDL, nich DGL, tststs:eek: :D :D :lol: Ne, generell Zustimmung, gibt einder Mensch is meist das schwächste Glied, und entweder list man so 'nen Müll garnich erst, oder Produktiv (zu definieren)... Aber sinnloses Rumgeheule ist definitiv kein Weg... Eine traurige tendenz die ich hier schon lange beobachte, jedoch nicht nur heir sondern auch bei den Schweizern im Forum, dieses "es geht mich zwar nichts an, aber ich heul trotzdem mal 'n bisschen" scheint also mehr ein generelles Problem zu sein... Edit: @AlTonno: Ach nööö, nich schon wieder, die Diskussion hatten wir hier ja grade...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |