![]() |
Am besten schreibt hier jemand mal rein, wie das Zip file auf avsim.com heißt, dann findet man sie noch leichter.
|
Hallo!
SGA hat doch bereits Ende letzten Jahres eine sensationel gute Freeware 717 rausgebracht. Sie wurde bei SGA als MD-95 released, es ist aber der gleiche Flieger, weil die Boeing 717 ja vor der Übernahme von MCDonell-Douglas als MD-95 verkauft wurde. Wenn ich das Review von Lagos Maddog in der vorletzten FXP Ausgabe durchlese, schlägt SGA bei den MD's in Punkto Außenmodell die Jetcity Flieger. Panel ist leider auch bei der SGA Maschine keines dabei. Das ist der Grund, warum ich mich bei den SGA Fliegern auf den A300 und die MD8x Flugzeuge beschränkt habe, denn da gibt es von HNAC und einem gewissen Samuli sehr sehr gute Freewarepanles (inkl. voll funktionsfähigem Overhead, Pedastal, etc.) mfg Martin |
Ich kann die Jet City 717 bei avsim.com nicht finden. Wie heißt das File genau? Hab unter Boeing und Jet City bzw. JCA geschaut, aber da gibts nur repaints.
Danke schonmal Gruß Jan |
Zitat:
|
@ Jan
Musst dich noch bißchen gedulden, bis die AVSIM Library aktualisiert wurde. Dann müsste sie dabei sein. |
Mann möge sich mal diesen Thread durchlesen. Aus dem Jet City Forum
|
Ich finde den Flieger vei AVSIM einfach nicht,kann mir vielleicht jemand den Link geben.
|
Zitat:
Versuchs mal mit "meinem" Link, aber ich kann Dich beruhigen, sie ist noch nicht da. |
Hey Jet City bzw. Avsim Leutz, beeilt euch mal mit dem upload!
|
Zitat:
Kauft euch doch einen eigenden server,... Wie im Forum von JCA zulesen ist,sind die Flieger zu avsim.com hochgeladen wurden,avsim.com aktualisiert jedoch die Libary nicht alle 10 Minuten,sie wird schon kommen! Im Forum von JCA steht auch was alles im Paket enthalten sein wird,etc! Und jetzt kommt mal wieder runter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |