![]() |
Zitat:
|
Auch auf die Gefahr hin off-topic zu werden:
Was ich mich sowieso manchmal Frage wie dass irgendwann einmal laufen wird falls es z.B. a) Microsoft nicht mehr gibt und daher die Aktivierung nicht mehr möglich ist b) Microsoft die Aktivierung des Produktes beendet, weil z.B. der Support für das "veraltete" Produkt eingestellt wird Okay, Version a) ist kaum möglich ;) aber einfach nur so als Idee... |
Zitat:
1. kannst du das telefonisch machen (kostenfreie nummer) 2. habe ich mein office sicher schon 6mal installiert und aktivert und es gab bis dato keine probleme. gruss |
Telefonisch kannst du es machen aber ich weiss nicht ob die nummer kostenlos ist.
MfG noger123 |
Zitat:
|
Von woher willst du wissen das sie Kostenlos ist?
Mein Freund hat mir erklärt die Nummer ist kostenpflichtig, und kostet 50 cent in der Minute. MfG noger123 |
Kinder, Kinder, Kinder!
Warum informiert ihr Euch nicht, bevor ihr nur heiße Luft produziert? Zitat:
Anhand der verwendeten Nummer lässt sich doch leicht erkennen, ob Kosten anfallen. P.S.: Zitat:
|
frage
wenn er sich ein original kauft und eine veränderte version aus dem netz, die man nicht aktivieren muss aufsetzt, ist das dann auch strafbar? er hat ja dann ein original, aber halt nicht aktiviert.
|
Zitat:
Microsoft Produktaktivierung Bei der Microsoft Produktaktivierung handelt es sich um einen Schutzmechanismus zur Reduzierung von Softwarepiraterie und zum Schutz unserer Kunden vor dem Einsatz illegaler Softwareprodukte, der in verschiedenen im Jahr 2001 veröffentlichten Microsoft Softwareprodukten eingesetzt wird.Hierzu zählen die Anwendungen der Office XP Produktfamilie, Visio 2002 und das Betriebssystem Windows XP. Aktivierungshotline: 00800/22848283 http://www.microsoft.at/infoservice/...0508B5F0AD9%7d [edit]ups... da war ich zulangsam... |
Wenns online nicht mehr geht zum aktivieren, dann telefonisch. Kost nix. Ich habs mit meiner home Edition schon sicher zehnmal gemacht. Und natürlich auf verschiedenen Compis.
Läuft ja auf drei Compis. Auf dem Bastelcompi im Keller zum Testen, auf dem reserve Compi der bereitsteht wenns krachen sollte. Ja und natürlich auf dem wo ich immer darauf arbeite und im Netz bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |