![]() |
BLIZZARD SUCKT ! ! ! !
hallo kann mir wer helfen .
ich habe gerade in ganz wien rum telephoniert und da läuft nichts also an alle die sich nicht um die karten " hauen " wollten die sollten übers konto oder visa zahlen. Das wird am klügsten sein denn wie ich von liebro, daturn und cosmos gehört habe läuft bis mai mal null. |
Amazon hat auch die Prepaid-Karten. Lieferzeit 1 - 2 Wochen (steht allerdings auch schon seit 2 Wochen da :().
|
WoW
Sry aber dabei kann ich dir net helfen :(
ich habs auch schon bei allen libros geschaut, haben alle nichts mehr. Ich finde das aber schon eine Frechheit von Blizzard das sie zu wenig WoW-games bzw. prepaid Karten herstellen, oder zu mindestens zu dumm sind es zu liefern :p Ich habs inzwischen mit den Prepaid Karten aufgegeben ich hab jetzt begonnen meine Eltern zu überreden, dass sie mir das Ganze mit ihrer Visas finanzieren. Aber ich hoffe wenn die 2.Monate die sie mir zahlen vorrüber sind das ich dann mit Prepaid Karten machen kann. Vielleicht bekommt Blizzard es endlich gebacken die Karten zu liefern! :motz: Naja sry das ich dir net helfen konnte aber trotzdem noch viel Glück beim suchen, vielleicht findest du in irdend einer Ecke noch mal WoW. |
der Saturn hat auch prepaid karten...
|
Re: WoW
Zitat:
Hmm....dazu will ich dir aber sagen, daß es momentan massive Probleme gibt, über Kreditkarte zu bezahlen. In den Foren (z.b inwow.de) kannst du dir davon ein Bild machen. Bevor diese Sache nicht völlig Reibungslos funktioniert,versuche ich lieber nicht über KK zu löhnen. mfg saberhagen |
Zitat:
Ich war gestern bei 2 Saturn und beide Male haben mich die Verkäufer seltsam angesehen. Der erste fragte was das sei, der 2 lachte und meinte, ich zitiere "ja so in ca. 3-4 Wochen" Soviel zu Saturn :( Aber ich war zum Glück so schlau und habe bevor sie bei Amazon weg waren 4 gekauft. HEHE |
Re: Re: WoW
Zitat:
|
laut blizzard gibts ja ab 15. wieder 250.000 neue stück im handel.
kann ich also am 15 zum saturn gehn und mir das schon holen? oder wirds am 15 von blizzard weggeschickt |
Äh also in D kannst das ab 15 wieder kaufen. Wie das dann bei uns abläuft ist eine gute Frage!
|
war heute beim ProMarkt - Triester Starße und der hat noch welche rumliegen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |