WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   AI-SMOOTH -neues Supertool?! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=161602)

Mike EDDT 19.03.2005 14:29

Und dann noch eine American Eagle, die im Holding das Drehen nicht schaffte!!
Unten im Bild noch eine Air Wisconsin, die sich während des gesamten Holdings 8 mal um ihre Längsachse drehte!

Mike

Mike EDDT 19.03.2005 14:49

Mal abgesehen von den erwähnten optischen Fehlern bzw. den wenigen verlorengegangenen Fliegern, ich habe 4 Stunden lang KORD beobachtet (mit crossing runways-AFCAD) und das tool hat (optisch) alles ordentlich heruntergebracht. Daß Flieger verlorengehen oder falschherum im Holding fliegen, sieht man als Beobachter in KORD sowieso nicht.

Und darum finde ich dieses tool total edel!

Danke, Meister Sagner!

Mike

1O bei der LTU 19.03.2005 14:49

yeah,,,

also ich hab jetzt auch flight simulator running da stehen !! :D
der tip funktioniert einwandfrei :

FS9 im fenstermodus starten
wetter laden
ai smooth starten
in full screen mode schalten

jetzt können sie kommen .......

gruss klaus

1O bei der LTU 19.03.2005 14:50

yeah,,,

also ich hab jetzt auch flight simulator running da stehen !! :D
der tip funktioniert einwandfrei :

FS9 im fenstermodus starten
wetter laden
ai smooth starten
in full screen mode schalten

jetzt können sie kommen .......

gruss klaus

Steffen060 19.03.2005 14:56

tolles programm und funzte auf anhib allerdings mit einem haken....

ich liebe ja den MRAI Traffic Mover und wenn ich da nen flieger vervolge... z.b. in der towersicht als spotter bekomme ich nen konflikt. der MRAI Mover hängt sich ja als unsichbarer flieger an die AI maschine und AIsmooth sieht dis nicht gern und schikt den flieger zurück ins holding:rolleyes: bis ich das raus hatte befand sich ne mächtige zahl an fliegern im holding.

naja.... trotzdem spitzen tool

Steffen

1O bei der LTU 19.03.2005 15:01

geil....

die inder im holding :D :D

klaus

Luke 19.03.2005 15:06

Das Tool ist meiner Meinung auch nicht dazu gedacht, die Flieger, die im Holding sind zu beobachten, sondern damit man am Boden stehend keine unrealistischen Landungen zu Gesicht bekommt und im Landeanflug nicht überrumpelt wird - Und deshalb bekommt dieses Tool von mir einen 100% Daumen hoch, v.a. wenn ich mir vorstelle, was da noch alles im Manual für zukünftige Versionen angekündigt wurde.

Schönen gruß
Lukas;)

1O bei der LTU 19.03.2005 15:09

luke stimme ich zu.......

das beste addon aller zeiten :p :p

... und die tyrolean nach dem holding ....

klaus

Süleyman 19.03.2005 15:16

Ich muß Lukas vollkommen beipflichten. Von mir aus können die im Holding auch Loopings drehen. Ich bin jedenfalls froh endlich vernünftig landen zu können. In LTBA ist es mir schon mehrmals passiert das ich im Final von einer MD11 überrumpelt wurde. Das ist mit Sicherheit genau so unrealistisch wie die Flugmanöver der AI Flieger.

Dank an den Autor des Tools.

Gruß Süli!

Steiny 19.03.2005 15:18

Luke,
stimme dir da voll zu - aber trotzdem ists doch vielleicht mal ganz nett anzusehen :)

@Steffen060: hast du mal versucht in den Settings von AISmooth den Wert "Intercept radius user plane" auf 0 zu setzen?
Hab leider gerade keinen FS zur Hand um das selber auszuprobieren, aber vielleicht hilfts bei deinem Problem ja.

Bin übrigens auch ein großer Freund des MRAI Tools. Tolles Teil!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.