![]() |
ich glaub bei allen
|
ne, hab jetzt aeromexico, united, american und klm runtergeladen, und da ist nix
|
Ja hast recht. Aber bei United NC sind sie dabei
|
Bei Delta sind sie auch dabei allerdings checke ich nicht wie man sie einbindet.Dann verschwindet immer mein Flugzeug von Posky aus der Flugzeug AuswahlMenü.
Kann mir jemand sagen wie das funzt? |
Einen Rundflug hatt noch keiner von Euch gemacht?
Ich konnte sie nicht fliegen die Trimmung spinnt total. Gruss Ottmar |
Doch einen Rundflug habe ich schon gemacht jedoch nicht mit den alten Dynamiken sondern mit den von mir editierten.Ging soweit ganz gut würde jedoch lieber die hauseigenen Posky Air Datein verwenden habe aber oben beschriebenes Problem.Von den Features kann man POSKY keinen Vorwurf machen aber ihre Dynamiken sind wie Darth schon schrieb halt nicht die besten und alles andere als realistisch wie ich es mir vorstellen kann
|
So habe mich nochmal mit der FDE beschäftigt die sich in dem Effects Ordner befindet.Leider habe ich nicht den blassesten Schimmer wie ich diese FDE auch zum laufen kriege sprich das die Maschine nicht mehr so träge wird.
Würde mich freun wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte der es schon geschafft hat. |
Hallo
POSKY hat es mal wieder geschafft, super Flieger muss ich sagen. Nun ich wäre ja nicht hier wenn ich kein Problem hätte ;) . Ich nutze das Standard 777-300 Panel mit der POSKY 767-300 und das reicht mir vollkommen (Bis die LevelD als Boxed erschein), habe auch das Panel von Lonny Pane ausprobiert. Das Problem ist nur, das die Flapsanzeige im Cockpit nicht mit der tatsächlichen Flapseinstellung die eingestellt wird, übereinstimmt. Wenn ich also die Flaps auf 10 Grad ausfahre, zeigt mir das Panel 15 Grad. In der aircraft.cfg der POSKY fand ich die Flaps.0 Section, die die richtigen Gradien 0-1-5-etc. anzeigt. Jedoch fand ich nichts näheres in der panel.cfg der Standard 777-300. Ich wäre sehr verbunden wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke sehr ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |