![]() |
Zitat:
Habe ich es richtig verstanden das du OFFLINE mit einem Kumpel das Tool benutzen willst? Das geht leider nicht denn du musst ja eine Multiplayer Session starten so das ihr beide auch die selbe Maschine vor Augen habt.Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber offline ist das Programm nicht möglich zu benutzen |
Nein, so meinte ich das nicht.
Dass man online sein muss, ist mir schon klar. Mir gehts um dei Teamspeak-problematik, wenn man dann später über Ivao gemeinsam fliegt. 1. Gibts von den ersten Usern eigentlich schonb Erfahrungen zur Framerate-Problematik? (starker Einbruch?) 2. Ich suche gerade online. drücke f1, aber er findet keinen. Firewalls sind off. Mach ich was falsch? Wo sehe, ob andere suchen? Danke Oliver |
bei mir sagt er immer "No Fsuser connected"
f1-- Back Meine Frage: Wo muss ich welche IP-Adresse eintragen? Die, die mir gegeben wurde oder 127.0.0.1 oder wie? Noch einmal bitte um Hilfe! Oliver |
Hallo Olli,
nach unseren Erfahrungen findest Du nur FSnet-User wenn: - Du auf einem Server mit mehreren anderen Usern bist - mindestens ein anderer User Fsnet installiert und aktiviert hat Dann kannst Du FSnet User finden und zu einem gemeinsamen Flug einladen. Versuch einfach auf mehreren Servern mit vielen Usern jermanden zu finden. Hier hilft FSHost Spy. Besser vorher mit jemandem aus dem Forum verabreden und dann gemeinsam fliegen. |
Zitat:
|
danke für die antworten. mal sehen wie das alles weitergeht, ist ha höchstintressant
Oliver |
edit: Hat nicht einer von euch lust, das mit mir einmal kurz auszuprobieren?
auf der einfach cessna 172 von ms? auf einem kleinen flugplatz irgendwo. bin für uhrzeiten und orts-vorschläge dankbar. (vielleicht so gegen acht Uhr?) man könnte ja einen privaten ts-channel machen (weiß nur nicht, wie das geht - schon wieder...) dann könnte ich meinem freund davon morgen berichten. Oliver |
Wir können es ja mal 20:00 Uhr probieren.
Treffpunkt auf Teamspeak IP: 212.94.37.215 Hilfreich auch, wenn Du ICQ, AIM oder MSN-IM hast. Dann machen wir uns alles andere aus... @Malte hast Du auch Lust? |
Nee, solche Programma habe ich leider niocht. Aber: prima. Bleiben wir bei 20 Uhr und können ja über Teamspeak miteinander reden.
Oliver |
So,
wir sind nun eine kleine Runde mit der Cessna 172 geflogen und auch ich muss sagen: Das bringt wirklich Laune. Zu einer Frage, die weiter vorn gestellt wurde: Trackir geht, damit kann sich auch der umschauen, der nicht gerade fliegt. Was noch? 1. Ich glaube, das Programm hat gerade fürs Online-Fliegen enormes Potenzial. Man stelle sich vor: Um Pilot einer Verkehrsmaschine zu werden, muss man als kleiner Firstofficer anfangen und sich dann hocharbeiten - alles unter Beobachtung. Autopilot einlegen geht nicht mehr... Das Lerntempo wird viel schneller steigen. Das mal zur Gedankenanregung. Freue mich schon darauf, wenn das Programm mit Ivao funktioniert. Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |