![]() |
Zitat:
Aber abgesehen davon, wieso hast du das standard Microsoft-GPS benutzt, wenn du das wesentlich bessere von RealityXP hättest nehmen können? |
Hallo Michael,
das ist ein klasse Bericht mit wunderschönen Bildern, das macht Lust auf mehr. |
Zitat:
ich habe im Manager von GPS auf NAV umgestellt , trotzdem läßt sich der Switch nicht von GPS auf NAV umschalten. Was tun , bitte ? |
Zitat:
und was die auswahl des gps betrifft, die kann man gut alternierend verwenden:) gruß Michael |
Die Umschaltung von GPS auf HDG/NAV/ILS muss man am GNS machen - CDI taste drücken.
|
Zitat:
|
es erübrigt sich jeder kommentar.
Michael |
@Alexander:
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu der absolut überzeugenden Flugdynamik!!! Ich bin ca. 120 Stunden auf der Bonanza geflogen (allerdings nicht die A36 sondern die F33A). Trotzdem kommt bei mir der alte Flair wieder auf! Sie fliegt sehr sehr akkurat und man kann fast auf den Knoten genau die Pitch Power Werte aus dem alten Handbuch übernehmen. Allerdings bin ich etwas unglücklich über die sehr feinfühlige Kontrolle. Der Elevator und das Aileron reagieren sehr empfindlich und leichtgängig. Das kann alleridngs auch zwei Gründe haben: 1. Ich habe mein Joystick nicht gut genug kallibriert obowhl er bei allen anderen Fliegern nicht so empfindlich ist, oder 2. Ich bin die größeren Flieger gewohnt. Liegt also eher an mir. Super Arbeit!!! |
Hallo Sebastian,
Danke für Dein Lob! So was freut mich natürlich immer sehr.... Ich habe die maximalen Pitch und Bankraten genau nach Testflügen von Julie (der gehört der Flieger)nachgestellt. Ich selbst habe CH Yoke und Pedale und da mag man um die Mittellage etwas feinfühliger reagieren. Als Empfehlung, öffne die aircraft.cfg und im Abschnitt [Tuning] kannst Du ja statt den 1.0 (100%) mal 0.8 (80%) bei den entsprechenden Zeilen eingeben. elevator_effectiveness = 0.8 // war 1.0 aileron_effectiveness = 0.8 // war 1.0 Hoffe Du hast auch bald 120 Stunden auf der virtuellen A36 :D |
Das probier ich natürlich aus.
Danke für den Tip!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |