![]() |
Hehe. Jo, des schon. :D Aber 8 Monitore gehen trotzdem nicht. ;)
|
Zitat:
Ich hab jetzt mal Geizhals als Quelle dort kostet die billigste 6800 Ultra 545,88€ so wärs "grad a mal" 108€ unterschied. Der unterscheid von dern "normalen" SLI is das du NUR 2 Monitore anhängen kannst Bei der internen Lösung 4 Monitore, desweitern musst dir auch ned a SLI-System kaufen, was für die Leute a gewinn eines weiteren PCIs ist. Bin aber auf die Benchmarks gespannt. Zitat:
Check a mal nur das flightXpress-Plan Forum und dann poste mal ne Anfrage ob sie dir paar Pic Ihrere Pits zeigen können. Und dann sag noch mal sie werden ned Geld ausgeben. Aber ned nur Diese Sim, es gibt noch paar andere ;) Soll aber jetzt auch ned heißen das DIE "Genre" grad die graka kaufen WÜRDE. Du kannst aber auch andere Games außer "öde" Flugsim spielen. Mit H-Spam kannst auch andere Spiele spielen. Zitat:
Bei der "interen" SLI variante sprich die Dual GPU version können 4 Monitore angeschlossen werden. Von 8 Monitoren würde ich noch ned sprechen aber wenns angeblich die Dual GPU version auch im SLI Mode aufn Markt werfen wärs theoretisch möglich. Nur frag i mich warumst bei der SLI "extern" nur 2 Monitore anhängen kannst. Vielleicht wirds Treiber mäßig später unterstützt das mehr als Zwei anhängen kannst. Und dann kommst auf deine 8 Monitore.. aber das wär echt org. |
du hast recht, ich kenn keinen aktuellen flusi aber ich denk mir mal mehr als ein paar wolken sieht man da ja nicht, nur halt beim starten und landen wird die graka beansprucht.
hab dort jetzt ein bissi rumgeschnuppert, gibt schon ein paar "gestörte". |
Zitat:
Na ja, wennst wirklich "ein" Spiel zu 80% nur zoggst dann würdest dir auch Sachen kaufen um beim Spiel besser zuwerden, bzw es leichter bedienst. Bei Flugsims sinds halt solche "fetten" Extras, bei CS:S,AAO, und und und sans halt Mäuse. Ok der Preisvergleich is ned grad das beste aber muss es dir halt so vorstellen, genau so wie Käse Moding is meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld weils Kasterl so und so unterm Tisch steht. OBA wemms taugt dem taugts. Is halt so. Das ned nur "Zivile" Sim mal siehst schau dir die paar Links an: Moderne Jets: Lock On Falocn 4.0, da zu muss i aber sagen das das Game seit 1998 drausen ist und noch immer als Benchmark unter den Simulationen gilt. Selbstverständlich durch "fette" Updates der Community eins is FreeFalcon, bzw. SuperPack von F4UT. Was besser is halt Geschmackssache. WWII: Pacific Fighters und noch ein paar andere. Oba i schweif ab :) Zurück zum Thema, wenn einer als erstes Benchmakrs sieht gleich posten... ;) |
Zitat:
pro karte |
Hier noch Benchmarkergebnisse von SLI-boards mit einer
Karte und mit SLI und ein sehr ausführlicher Test: http://www.anandtech.com/mb/showdoc.aspx?i=2358&p=14 lg |
die graka mit der dual gpu hat ja oben gar keinen SLI-Bus mehr?
wie geht das denn? braucht man da etwa ein spezielles board mit interner regelung.. wahrscheinlich steths eh scho im thread und i habs übalesn.... |
ich hab die "gestörten" nicht abwertend gemeint. teilweise bewundere ich solche begeisterung für etwas, weil ich die nie gehabt habe oder haben werde. also die militärflieger können schon was mein lieber mann...
|
Zitat:
Denn wenn es so wäre wie du meinstst "pro karte" (2x2DVI out) hieß es das du jetzt schon mit dem "externen" SLI 4 ansprechen kannst, nur davon is nirgends ein Wort gefallen. Nur bei der Dual GPU war die rede von 4 Monitor. Wennst wissen willst warum i so denke..I habe die Voodoo2 mit je 12MB gehabt(habs noch immer :)) und da wars das denn Monitor nur an eine gehängt hast, da die zweite Graka das "Halbebild" gerechnet hat. Hier ists anders bei den Nvidias rechnen die zweite Interpoliert. Sprich alle geraden kommen auf die zweite Karte und alle geraden auf die erste.(so hab ich das verstanden) @tak Thx..was i aber so auf die schnelle gesehen habe i das ja echt dir ur blöse *kopfschüttel*, die aktuelle WCM hat ja auch an Test nur der war ma zwenig da i sehen wollt wie HL² abschneidet. Sicher HL² bremmst die Nvidia aus (echte 32bit statt 24bit wie bei Ati) und genau so FarCry habe i beim Test vermisst. Aber nichts desto trotz war der Artikel recht "leiand" *schleim* *schleim* :lol: geschrieben. Das Doom³ ab geht war nicht wirklich ne "Überraschung" :rolleyes: @rußfuss Korrekt, aber angeblich soll eine "internes" sli benützt damit die Dual GPU funkt. Frag mich bitte ned wie das Funktioniert und ob es wirklich ein SLI ist. Sag mas so.. nehmen wir das "internes" SLI als Platzhalter, OK ;) Und wenn das "interne" SLI auch ein richtiges "externes" SLI unterstützt würde Nvidia , maybe how knows, paar Stück mit dem Interface rausbringen. @Lucky333 Jo jo da gehts ab was ;) Aber bedenke das san games die schon "alter san" also kannst dir vorstellen wie die nächsten ausschauen werden ;) |
Zitat:
voodoos haben zeilenweise ge-sli't nvidias berechnen bilderhälften :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |