![]() |
Hallo Sam
Was meinst Du mit fertig sein müßte? Hubert |
Hi,
ich versuche die ganze Zeit schon meinen Flugplan für die LEVEL_D767 per FSBUILD ins IVAO IVAP zu übertragen, aber jedesmal bekomme ich eine Fehlermeldung das die Datei nicht exportiert werden kann. Kann das von euch mal jemand ausprobieren? Mein IVAO Ordner liegt unter C/Programme/IVAO.... Wenn ich diesen Pfad eingebe verweist FSBUILD auch auf den richtigen ordner namens "Flights", trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung... Gruß Olli |
Zitat:
C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Level D-Sim........... Meines Erachtens hast du einfach im Moment ein Chaos mit den Pfaden. Ich nehme stark an, dass dein Flugsimulator hier liegt: C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9 Das bedeutet für dich, dass du einfach für den FS2004 diesen Pfad auswählst und alles wird danach gut (der Pfade zur LDS767) wird, sobald der Flusi Hauptpfad stimmt, automatisch richtig gesetzt. Nach einem Neustart deines FSBuild läuft dann alles wie es soll :rolleyes: Sam P.S. Hier findest du übrigens noch ein recht genaues Performancefile für die LDS767 |
Zitat:
Sam |
Hallo Sam
Ich nehme stark an, dass dein Flugsimulator hier liegt: C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9 Das ist Richtig Hab nun diesen Pfad eingegeben - FSBUILD neustart - gleiche Meldung wie vorher |
Zitat:
Sam |
Hallo Sam
So wie hier, Dann auf ok FSBUILD neustart doch alles bleibt gleich das macht der von allein so. :confused: Viele Grüße Hubert |
Hallo
Auf dem Screenshot ist auf jeden Fall nicht der Flusi Hauptordner ausgewählt (da er nicht als geöffneter Ordner dargestellt wir). Jetzt klicke doch einfach mal auf den FS9 Hauptordner und bestätige dann mit ok etc. Sam |
Noch was
Wo speichert der hin ,ich find nix Kenn mich bald überhaupt nicht mehr aus :confused: FsBuild muß dochzum laufen zu kriegen sein!!!!!!!!! v.G Hubert |
Hallo nochmals
Diese Routen, wie du sie auf deinem letzten Shot zeigst, speichert FSBuild bei sich irgendwo ab (z.B. fsb_user_fp.txt). Diese Funktion des Speicherns solltest du jetzt aber bitte nicht mit dem Exportieren, welches dir offenbar Mühe bereitet, verwechseln. Sam |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |