WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   LDS 767 und Flugplaner (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=160544)

HUBS 09.03.2005 12:10

Hallo Sam
Was meinst Du mit fertig sein müßte?
Hubert

olli7055 09.03.2005 12:12

Hi,

ich versuche die ganze Zeit schon meinen Flugplan für die LEVEL_D767 per FSBUILD ins IVAO IVAP zu übertragen, aber jedesmal bekomme ich eine Fehlermeldung das die Datei nicht exportiert werden kann. Kann das von euch mal jemand ausprobieren?

Mein IVAO Ordner liegt unter C/Programme/IVAO.... Wenn ich diesen Pfad eingebe verweist FSBUILD auch auf den richtigen ordner namens "Flights", trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung...

Gruß

Olli

Sam, LSZE 09.03.2005 12:37

Zitat:

Was meinst Du mit fertig sein müßte
Gemäss deinem Screenshot lautet der Pfad zu deinem Flugsimulator folgendermassen:

C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Level D-Sim...........

Meines Erachtens hast du einfach im Moment ein Chaos mit den Pfaden. Ich nehme stark an, dass dein Flugsimulator hier liegt:

C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9

Das bedeutet für dich, dass du einfach für den FS2004 diesen Pfad auswählst und alles wird danach gut (der Pfade zur LDS767) wird, sobald der Flusi Hauptpfad stimmt, automatisch richtig gesetzt. Nach einem Neustart deines FSBuild läuft dann alles wie es soll :rolleyes:

Sam

P.S. Hier findest du übrigens noch ein recht genaues Performancefile für die LDS767

Sam, LSZE 09.03.2005 12:40

Zitat:

Wenn ich diesen Pfad eingebe verweist FSBUILD auch auf den richtigen ordner namens "Flights", trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung...
Hast du FSBuild nach der Pfandanpassung neu gestartet?

Sam

HUBS 09.03.2005 13:29

Hallo Sam

Ich nehme stark an, dass dein Flugsimulator hier liegt:

C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9

Das ist Richtig
Hab nun diesen Pfad eingegeben - FSBUILD neustart -
gleiche Meldung wie vorher

Sam, LSZE 09.03.2005 13:51

Zitat:

Hab nun diesen Pfad eingegeben - FSBUILD neustart
Nein, wie man auf deinem Screenshot sieht, hast du wieder den Pfad zur LDS angegeben und nicht den Pfad zum Flugsimulator Hauptverzeichnis.

Sam

HUBS 09.03.2005 17:13

Hallo Sam

So wie hier,
Dann auf ok
FSBUILD neustart doch alles bleibt gleich
das macht der von allein so. :confused:

Viele Grüße
Hubert

Sam, LSZE 09.03.2005 17:18

Hallo

Auf dem Screenshot ist auf jeden Fall nicht der Flusi Hauptordner ausgewählt (da er nicht als geöffneter Ordner dargestellt wir).

Jetzt klicke doch einfach mal auf den FS9 Hauptordner und bestätige dann mit ok etc.

Sam

HUBS 09.03.2005 17:23

Noch was

Wo speichert der hin ,ich find nix
Kenn mich bald überhaupt nicht mehr aus :confused:
FsBuild muß dochzum laufen zu kriegen sein!!!!!!!!!

v.G
Hubert

Sam, LSZE 09.03.2005 17:29

Hallo nochmals

Diese Routen, wie du sie auf deinem letzten Shot zeigst, speichert FSBuild bei sich irgendwo ab (z.B. fsb_user_fp.txt).

Diese Funktion des Speicherns solltest du jetzt aber bitte nicht mit dem Exportieren, welches dir offenbar Mühe bereitet, verwechseln.

Sam

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.