![]() |
Zitat:
|
Ich hatte die 767 einfach in eine vorhandene gespeicherte Datei per " airraft-change" übernommen. Da waren keine callouts, eigentlich ein Zeichen, dass da schon etwas faul war. Jetzt, bei der neuen aus cold and dark ist alles vorhanden.
Gruss Rolf ACHTUNG: GLEICH AUF N24 (21.40): Fluglotsen, Profis im Tower!! |
Gehört hier nicht her aber so wie es aussieht haben sie das Programm geändert, jetzt soll etwas über Wolkenkratzer kommen entgegen der Vorschau in der Zeitung
Gruss Rolf |
Moins,
ich habe immer das Problem, wenn ich im Takeoff run bin, bei ca. 80m knots, fährt die Schubleistung auf 40 % N1 runter, wenn ich dann versuche manuell das Gas nachzuschieben passiert auch nichts und 5 Sekunden später ist alles dunkel, Triebwerke aus.... einer eine idee? |
Also das einzigste Prob das ich bisher feststellen konnte war, das der vnav nicht funktioniert hat, aber dafür wird es wohl eine logische Erklärung geben, habe nur gestern mal kurz getestet, also noch keine richtige fmc programmierung usw vorgenommen, lag wohl daran.
Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Maschine. Werd am Wochenende mal einen längeren Flug planen. Dann kann ich wohl sagen ob sich das Kaufen gelohnt hat oder nicht. Apros welches Manual benutzt ihr im mom für die maschine? |
Wieso, existieren mehrere, Du meinst doch das Operating manual oder??
Gruss Rolf |
Hallo,
so, ich hab gerade nochmal meinen Testflug von EDDM nach EDDH gemacht und diesmal ist die Maschine geflogen wie eine Katze :) Im Level D Forum steht ein Tipp welchen ich befolgt habe, damit im VNAV Mode keine Achterbahn nachgeflogen wird: Man soll die bestehende fsuipc.ini im Modules Verzeichniss vom Flusi löschen. Keine Angst, diese fsuipc.ini wird automatisch beim laden des Flugsimulators wieder neu erstellt. Oki, also .ini gelöscht, Flusi geladen und Cold and Dark Panel importiert. Danach hatte ich zum ersten Mal die Callouts welche vorher NIE zu hören waren. Die Maschine fliegt nun auch ganz anders, endlich hält sie in Kurven auch den Pitch und rutscht nicht nach oben oder unten ab. Der Flug ist einwandfrei verlaufen, Autolandung in EDDH selbst bei 9kt Seitenwind kein Problem. Gruß Olli |
Hallo Olli,
das werde ich morgen mal ausprobieren. Fuer heute habe ich die Nase voll von der LevelD B767. Jetzt spinnt sogar schon die B767 PIC. Da habe ich keine Hauptanzeigen mehr. Ausserdem haengt sich der FS auf mit dem Hinweis auf eine .dll von LevelD. Happy flying (faellt im Momnet wirklich schwer) Arry |
Auch ich habe keine guten Erfahrungen gemacht gestern abend beim Flug Hannover- Frankfurt (ohne FMC). So ein Auf und Ab habe ich noch nie erlebt. Dann gingen die callouts auch wieder nicht, Das soll aber am Multimonitoring liegen wie ich gelesen habe. Das mit der ini muss ich auch probieren. Was ich noch nicht beachtet habe sind die Einstellungen im Thrust- Management, wie gesagt ohne FMC.
Das könnte noch eine Ursache sein (Einstellung clm, crs etc)Gruss Rolf |
Hallo ihr B767 D Level Flieger
jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu also auch ich habe mir dieses Aircraft geordert und bin so was von überrascht habe noch nicht alles rausgefunden was für umglaubliche Features dieses Aircraft bringt, also realer geht es bald wirklich nicht mehr oder ! auch ich habe längst noch nicht alles raus bekommen ich lerne noch mit Maschiene das dauert noch ! , nur das Manuel lesen und lesen , also mir aufgefallen ist die ganze Startprotziedur ganz anders ist wie bei der alten Pic 2002 und da habe ich schon meine schwierigkeiten gehabt ohne Checklieste bekommt man einfach das Flugzeug nicht an als Anfänger wohl gemerkt, auch ich habe noch etwas schwiriegkeiten noch ! und da finde ich irgend wie der Reiz drin oder ! Probieren geht halt über Stutdieren was mir auch noch aufgefallen ist das die Flug Eigenschaften ganz anderes sind wie bei der alten PIC viel besser sind oder ! auch bein heading über eine Intersaction geht sie sauber rein auch mit gross Wind besonders gut kann man sie mit Hand landen mit viel finger spietzen fertig keit das Trimen nicht so stark , das möchte sie gar nicht gerene also jetzt brauche ich keinen A310 SSW der wird jetzt gegrounded mit der B767 D _ Level komme ich auch überal hin wo möchte ! Kurze strecken sind mehr Intresanter wie Langstrecke erst fliege ich hier in Germany herum macht mir sehr viel spass mir, nun ich warte erst mal ab bis dann die SID / STAR kommen Livery gibt es ja auch schon on Mass auch Condor Blue von Volker Wegner must have in großen ganzen habe ich keinen Cent bereut das warten hat sich gelohnt oder ! nun ja das nächstes Flugzeug steht auch schon vor der Tür Captain Sim B767 mal sehen wie die Test ausgehen D_Level oder Captain Sim wer macht wohl das rennen warten wirs mal ab Ciao Frank/EDDF |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |