![]() |
eine meiner exfreundinnen is auf classic ut und ut2004 instagib abgefahren - hatte sogar gutes aim, aber null movement ;)
ansonsten sind spiele wie neverwinter nights und diablo2 auch eine gute wahl |
movement kann man trainieren.... is ned allzu schwer aber einen guten aim sollte man ned verhaun :)
|
Zitat:
|
Zitat:
lg, Klaus |
Sehr beliebt sind auch Brettspiele.
Auch MAHJONGG ist sehr beliebt (als Frauenspiel) Im Großen und Ganzen alles wo man Rätsel lösen, und/oder mit Karten hantieren muss! Warum gerade diese? Keine Ahnung :P |
Auch MAHJONGG ist sehr beliebt (als Frauenspiel) Im Großen und Ganzen alles wo man Rätsel lösen, und/oder mit Karten hantieren muss! Warum gerade diese? Keine Ahnung :P |
Wie wärs mit Postal² oder Manhunt :D ;)
|
eine bekannte von mir spielt online-browser-spiele wie z.b. www.world-of-dungeons.net oder www.goldundglorie.com.
|
Zitat:
so zurück zum thema: *meinereiner-in* spielt fast alles - auch shooter - allerdings glaub ich eher wir mädels stehen so aufs nebensächliche... mein fav - d2 bnet, allerdings bin ich auch eher sammlerin als jägerin :rolleyes: deshalb würd ich dir zu spielen raten wos nicht nur ums töten sondern auch um irgendwelche nebensachen geht raten *hmpf* was fällt mir da auf die schnelle ein? adventure und strategie. (ähmm... sieder 4, myst-teile da gibts ja mittlerweile viel zu viele davon) ich weiss es klingt komisch, aber wenn du dich an die weilblein hier richtest - wirst nicht wirklich eine zufriedenstellende antwort bekommen - wir entsprechen nämlich nicht mehr der *NORM* ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |