WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   spiele für mädels? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=159806)

Descalabro 02.03.2005 01:47

eine meiner exfreundinnen is auf classic ut und ut2004 instagib abgefahren - hatte sogar gutes aim, aber null movement ;)
ansonsten sind spiele wie neverwinter nights und diablo2 auch eine gute wahl

*b!ohazard* 02.03.2005 08:23

movement kann man trainieren.... is ned allzu schwer aber einen guten aim sollte man ned verhaun :)

Cindy 02.03.2005 08:45

Zitat:

Original geschrieben von knicksy
also, nachdem ich hier die frage ursprünglich aufgeworfen habe, bin ich letzten samstag mit meiner freundin durch die spiele-abteilung des saturn spaziert. sie ist dann auch prompt bei "in memoriam" hängen geblieben, dass sie von aussen (im gegensatz zu fast allen anderen spielen) ok fand. da das spiel noch dazu nur 1,99 euro gekostet hat, stand einem versuch nichts im wege.

tja, was soll ich sagen. während ich sonntag abend den gefrierschrank abgetaut habe, ein gemütliches vollbad genommen habe, die daten meines anderen pcs gesichert habe, ... da hat ist sie bis tief in die nacht vor den rätseln gesessen (und dann montags im büro ein ziemlich fades aug gehabt).

das hab ich auch gespielt ;)

Belgarath 02.03.2005 13:26

Zitat:

Original geschrieben von Cindy
das hab ich auch gespielt ;)
Das fade Aug? :lol:

lg,
Klaus

Santaniel 03.03.2005 17:07

Sehr beliebt sind auch Brettspiele.
Auch MAHJONGG ist sehr beliebt (als Frauenspiel)
Im Großen und Ganzen alles wo man Rätsel lösen, und/oder mit Karten hantieren muss!
Warum gerade diese? Keine Ahnung :P

Im Großen und Ganzen alles wo man Rätsel lösen, und/oder mit Karten hantieren muss!

lethys 03.03.2005 19:18

Wie wärs mit Postal² oder Manhunt :D ;)

knicksy 06.03.2005 00:53

eine bekannte von mir spielt online-browser-spiele wie z.b. www.world-of-dungeons.net oder www.goldundglorie.com.

Bastet 12.03.2005 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Bügeleisen, Geschirrtuch, Waschmaschine :D

und in Deckung geh

war ja klar :lol: du - du, du workshop typ :D :D

so zurück zum thema:

*meinereiner-in* spielt fast alles - auch shooter - allerdings glaub ich eher wir mädels stehen so aufs nebensächliche...

mein fav - d2 bnet, allerdings bin ich auch eher sammlerin als jägerin :rolleyes:

deshalb würd ich dir zu spielen raten wos nicht nur ums töten sondern auch um irgendwelche nebensachen geht raten *hmpf*
was fällt mir da auf die schnelle ein? adventure und strategie. (ähmm... sieder 4, myst-teile da gibts ja mittlerweile viel zu viele davon)

ich weiss es klingt komisch, aber wenn du dich an die weilblein hier richtest - wirst nicht wirklich eine zufriedenstellende antwort bekommen - wir entsprechen nämlich nicht mehr der *NORM* ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.