![]() |
Ja, aber woher kommen die verwaschenen Texturen, verdammt, die dürften doch garnicht da sein. Bei mir ist das Problem, das nach einer gewissen Zeit und Abstand vom Startplatz, die texturen nicht Laden und somit verwaschen sind. Bin total gefrustet. mfg Alex
|
Bei mir auch das selbe Ergebnis. Gleiche Frames dafür besserer Texturaufbau. Schon mal viel Wert, wenn mann mit der PMDG die Ansichten wechselt.
|
Hallo,
wenn man den IoPageLockLimit-Wert erhöht bzw. erstellt, sollte man ggf. die Anpassung zwei weiterer Reg.-Einträge nicht vergessen. Näheres dazu hier: http://www.informationsarchiv.net/fo...trag-8746.html Jedoch wird weiter unten auch darauf hingewiesen, dass gemäß ct Ausgabe 17 (2005) diese Einstellungen bei XP nicht funktionieren sollen. Nun habe ich es inzwischen aber auch mal selbst ausprobiert. Ergebnis: Bei 3DMark 2001 lediglich 1-10 Pkt. mehr, im FS2004 sogar etwas langsamerer Texturaufbau :eek: Bei mir hat es also nichts gebracht - muss jedoch dazu sagen, dass sich meine Texturen ohnehin zumindest unterhalb 300 kn Fluggeschwindigkeit einigermaßen flüssig aufbauen (mein System siehe im Profil) Gruß Roland |
Danke für den Tip, bei mir bringt es ebenfalls eine "weniger" verwaschen der Texturen. Klasse!
Gruß Matthias |
hi alex,
wenn du schreibst dass nach einem bestimmten abstand die texturen verwaschen werden, kann das auch an nicht aktivierter anisotropischen filterung liegen. 8x ist ein guter wert. 16x neigt zumindest bei mir zu mehr flimmern wenn auch jobia meint, dass das nicht damit zusammenhängen kann. probiers einfach mal. |
Wer nicht regelmässig c't liest, kann momentan das XP-Kompendium erwerben (@ 8.50 Euro). IMHO ganz praktisch. Der von Roland erwähnte Artikel ist nochmals drin (Abschnitt 'Windows Legenden')
Der IOPageLockLimit Parameter wird unter WinXP nicht ausgewertet. LG, Jaap |
Wie kann ich alles wieder rückgängig machen?
fragt Henry |
Hallo Henry
Die Reg-Einträge löschen und F5 drücken. Dann ersparst Du Dir den Neustart. LG Erwin |
wow, habs gerade auch mal gemacht und muss sagen, klappt super :laola:
besserer schnellerer bildaufbau sowie flüssigeres verhalten und mehr fps. system sowie fs laufen absolut stabil :-) |
Hallo Henry,
wenn man sich vor der Reg-Änderung einen Systemwiederherstellungspunkt anlegt, kann man es ebenfalls wieder rückgängig machen (Systemwiederherstellung, Neustart automatisch). Gruß Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |