![]() |
Meiner war ein Plextor 12/4/32 um ca. 3500,-- ATS! Der war echt super und hat zu diesen Zeitpunkt auch wirklich alles gekonnt! War sehr zufrieden. Der Brenner is auch bei einen Freund gelandet und funktioniert heute noch.
|
Für 'nen Traxdata 2-2-6 hatte ich ~2500 ATS gelöhnt. Ist übrigens noch heute im Einsatz! :p
Aber was ist das gegen die 18.000 ATS für 'ne 3 GB Platte.... :heul: |
Mein erster Brenner war ein Yamaha 4260S und hat 1998 schlappe 4500 ATS gekostet :).
|
Plextor 12/10/32 A im November 2000 um 3.999,- ATS beim NRE.
Der erste Plextor mit Burn-Proof und einem dig. Audio Out. War bis letzten Monat im Einsatz und funktionier nach über 4 Jahren noch immer. Wurde jetzt endlich durch einen DVD-Brenner abgelöst. Einen LG 4163B um 70,- €. Der LG hat gegenüber dem Plextor nur ¼ gekostet und hat auch nur ¼ dessen Gewichts. Hoffentlich gilt diese Gleichung nicht auch noch bei der Lebensdauer. ;) :D |
Zitat:
ein freund hatte mal einen 286er, weiß keine genauen daten mehr, aber der preis war 120.000 ATS! |
lite-on 24/10/40 2.190,--öS
ist noch heute im einsatz und geht tadellos |
Zitat:
Als ich damit daheim angekommen bin, lag da ein Prospekt vom Niedermeyer wo genau dasselbe um 1200,-- angeboten wurde, war ich satt damals :mad: |
ich hab heute noch ein 1fach scsi cd rom (will gar nicht wissen was das neu fekostet hat) und eine scsi festplatte 1gb so groß wie eine schuhschachtel und perfekt wenns darum ging sich im winter die füße zu wärmen
|
noch was nettes sb16 mit ide schnittstelle
ja die war bis vor 2 wochen noch im pc meines vaters eingebaut hat ein geiles ide interface nix pnp und isa war sicher auch kein schnäppchen
http://www.skoda-oldtimer.at/images/jgraf/sb16.jpg |
noch was nettes sb16 mit ide schnittstelle
ja die war bis vor 2 wochen noch im pc meines vaters eingebaut hat ein geiles ide interface nix pnp und isa war sicher auch kein schnäppchen
http://www.skoda-oldtimer.at/images/jgraf/sb16.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |