![]() |
Zitat:
|
Ich finde einfach, dass zum Forum eine gute Statistik dazugehört.
Inaktive User (ich betone: schon immer und nie gewesen, und da scheint es hunderte bis tausende zu geben) verfälschen sehr viel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber es ließe sich doch leicht herausfiltern, wer eben sein account überhaupt nie benutzt, das weiß die DB doch auch :confused:
|
Zitat:
|
Geh Leute, die inaktiven User zu löschen bringt gar nichts, außer Arbeit.
Die Datenbank wird kaum kleiner und schon gar nicht schneller. Und dann wird es sicher bei einigen Usern Aufschreie geben, dass das Profil nicht mehr geht bzw. ihm wer anderer den Namen weggenommen hat. Also lassen wir es doch wie es ist, stecken evtl. freie Ressourcen in das Schreiben vernünftiger Beiträge und wenn doch wer einen bereits reservierten Usernamen, der anscheinend nicht mehr benutzt wird, haben möchte, ist Tom immer gerne behilflich. Ciao Oliver |
Gewonnen, werde daran keinen Gedanken mehr verschwenden.
|
@ Klingsor
is eh besser so
was wolltest damit erreichen ? als passiver nutzer will ich vielleicht news lesen, die suchfunktion nutzen und hin und wieder auf äzende forumsbeiträge reagieren. jedenfalls sternchensammeln und sinnlose postings sind nicht (stellvertretend für fast nullposter)mein ding. MfG !!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |