![]() |
Zitat:
ich dachte, ich hätte es in den Beiträgen deutlich genug gemacht, daß ich keine Vorwürfe erheben wollte! Ich wollte nur wissen, ob die GAP3 nun an dem Termin erschienen sind, der in einer sehr großen Flusi-Zeitschrift genannt wurde oder nicht. Und zwar um mir einen unnützen Weg in die Stadt zu sparen. Nicht mehr und nicht weniger, schade, daß du es gleich als Vorwurf aufgefasst hast. Im übrigen plädiere ich dafür, daß die FXP diese "Lügenliste" (alleine der Name ist gruselig) wieder aus dem Heft nimmt. Gruß Tomas |
Zitat:
|
Ob die Liste excistiert oder wie Sie anders heist spielt eh keine Rolle. Die Termine werden von den Publishern vorgegeben und veröffentlicht.
FlightandFun macht sich nur die Mühe Sie zusammenzutragen. Wer hier das Forum verfolgt wird genau die gleichen Diskussionen vorfinden, ob mit oder ohne Liste. Für diejenigen die FXP lesen, aber nicht online sind bietet Sie einen Anhalt wann ihr ersehntes Produkt nun wirklich kommt. So ist doch allen geholfen. Und der Projektmanager beim Publisher kann seine Projekte sogar so ganz gut verfolgen :D |
Zitat:
Zitat:
Gruss Jürgen |
Na ich denke die Liste hat ein wenig erzieherischen Effekt bei den Herstellern. Wieviel das nun wirklich hilft - ich denke ein wenig besser ist es schon geworden.
|
Wer nicht lügt, wird nicht angeprangert :D :hehe: :hehe:
Die Liste muß bleiben! :ms: :ms: :D Morituri te salutant :hehe: |
Folgendes auf der German-Airports-Seite neu zu lesen:
http://www.germanairports.net/D-Home/D-GA1.html 19.Feb 05 Die German Airports 3 für den FS2004 sind fertig. Die Software geht am Montag in die Fertigung und wird voraussichtlich Ende nächster Woche als Box in den Versand kommen. Neue Screenshots und Infos der Airports gibt es am Montag. Meinen Glückwunsch an die Kollegen. Ciao, Rainer. |
*freu*
Habe mir die GAP3 mal bei Amazon bestellt.Dort steht Versandfertig in 2-3 Tagen.Jetzt heißt es warten.;)
|
*freu*
Habe mir die GAP3 mal bei Amazon bestellt.Dort steht Versandfertig in 2-3 Tagen.Jetzt heißt es warten.;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |