![]() |
Ich hab für "ist mir egal" gestimmt.
Erstens geht mein Diesel Traktor sowieso nicht schneller als 150 und zweitens hält sich heute sowieso kaum einer mehr an die 130. Auf gut ausgebauten und mindestens 3-spurigen Autobahnen dürfte die Geschwindigkeit wohl kein Problem sein. Allerdings müssen im Gegenzug dazu die Strafen für folgende Vergehen entsprechend härter geahndet werden (ab 1.000,-- EUR Bußgeld bzw. 100 Stunden Ersatzhaft). - Andauerndes, penetrantes Linksfahren - Nichteinhaltung eines gewissen Sicherheitsabstandes - Nötigung anderer Verkehrsteilnehmen durch drängeln - unangekündigtes Ausscheren aus der rechten Fahrspur Achja, und dann wären da noch die geistreichen Bus- und LKW Fahrer, die sich mit anderen Schwerkraftfahrzeugen Überholduelle über 3km liefern. :mad: |
Zitat:
@frazzz das war klar mit dir :D freigabe wär eh am idealsten. wirds aber ned spielen. da brauchen die leut gewöhnungszeit dafür. 160 wär mal ein guter schritt dorthin... |
Zitat:
|
wieso? hat eh recht da stehens gleich auf da strassn oda auf da autobahn :D
geh bitte wo ein feld ist da können ja nur kühe sein, und keine rehe hasen etc :p |
Re: Re: 160km/h auf der autobahn
Zitat:
Bin eben mehr der gemütl. Fahrer! |
Speed ruleZ
Zitat:
Bin eben mehr der gemütl. Fahrer! |
mal ehrlich, abegesehen von den 160kmh > das ist doch nur ein "wahlzuckerl" der primitivsten sorte um wähler zu bekommen, ist ja voll populistisch :rolleyes:
|
Zitat:
|
Ein guter Politiker sollte "populistisch" sein, heißt ja nix anderes als das tun, was die Mehrheit will.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |