![]() |
ich würd gerne via meinen A1 6630 und Laptop(Win2000) per UMTS ins Netz alelrdings find ich nirgenst eine Anleitung wie ich alles Konfigurieren muss - kann mir da jemand weiterhelfen?
|
Zitat:
at+cgdcont=1,"IP","A1.net" Einwählparameter: Benutzername: ppp@a1plus.at Kennwort: www (ist eigentlich egal, aber irgendwas muss drin stehen) Wählen: *99***1# Viel Erfolg! |
da du
beim 6630 den APN direkt im Gerät einstellen kannst, kannst dir den Modemstring eventunell sogar sparen...
musst einfach mal probieren... kenn wort kannst auch einfach LEER lassen.... BN kann alternativ auch gprs@a1plus.at sein |
Re: da du
Zitat:
Das war jetzt ganz schön wichtig.... :-) |
@ fridays
in einigen fällen (einwahl über PDA) funkts ned wennst ein kennwort eintragst! DA MUSST leerlassen...
nur so... und meine Beiträge sind IMMER wichtig, richtig und gehaltvoll :ja: |
Re: @ fridays
Zitat:
|
Hallo,
sorry das ich den alten Thread hier aufwärme :) Nutze derzeit eine Nokia D211 (GPRS) in meinem Notebook. Lohnt sich noch ein Umstieg auf die A1 Vodafone Connect Card (UTMS) oder ist wieder ein neuer Standard in Sicht/Verbreitung? Ist da zufällig jemand auf dem neuesten Stand der Dinge? Danke :) |
im september kommt die neue karte dia auch EDGE unterstützt.
die jetzige ist schrott. |
die jetzige ist kein Schrott, sondern funktioniert im grossen und ganzen einwandfrei. Aber es stimmt, sie kann noch kein Edge. Nachfolgemodell soll im Herbst kommen, Anfang nächsten Jahres dann wieder was neues mit HDSPA ( bis 1,8mbit ).
|
Danke für die Infos :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |