![]() |
Hallo Wolfgang,
danke für Deine prompte Antwort, bin glücklich, daß ich dazu nicht die beiden vorhergenannten Tools brauche. Super, die Auswahlleiste von Dir, da hat man viele Möglichkeiten. Die Bitgröße (weiß nicht ob das der richtige Fachausdruck ist) dürfte bei den Waves hoffentlich egal sein. Herzliche Grüße Helmut:) |
Hi Wolfgang,
sobald ich wieder im Büro bin, werde ich mir Dein Tool auch mal downloaden. Hört sich ja richtig interessant an. Nur leider ist meine Leitung zuhause etwas zu klein dafür. Tja, es gibt leider immer noch DSL-freie Zonen *seufz* Ciao, Olli |
Hallo, ich hätte auch gerne die Datei. Ich kann sie aber nicht öffnen. Winrar sagt immer: "unerwartetes Archivende".
Kann mir jemand helfen? Gruß Thorsten |
Hallo, ich hätte auch gerne die Datei. Ich kann sie aber nicht öffnen. Winrar sagt immer: "unerwartetes Archivende".
Kann mir jemand helfen? Gruß Thorsten |
Moin Thorsten.
Da muss beim Upload was schief gegangen sein. Mein lokales zip File funzt, das heruntergeladene wie bei Dir nicht. Ich lade es neu hoch und melde mich wieder. |
Danke Wolfgang, funktioniert einwandfrei.
Andi |
Hi Wolfgang,
habe versucht, AFAS3_V1 zu installieren für die PMDG. Also Gauge zu Gauge, Sound zu Sound und habe das Bitmap in den Panelordner gelegt.Weiters FSSOUND.DLL im FS9 aktiviert. Mir ist schon klar, daß noch diverse Einträge gemacht werden müssen aber sollte man nicht schon trotzdem Dein Musikpanel im Cockpit sehen? Wenn auch funktionslos!Leider sehe ich keines. Da gibt es noch einen Ordner bei Sound: "FDSFX", wird der ohne ihn zu öffnen in den Mainsoundordner gelegt? Bitte um Deine Hilfe! Herzliche Grüße Helmut |
Moin Helmut.
1. Hast Du die Einträge in die panel.cfg der PMDG gemacht ? Ohne die erscheint gar nichts. 2. Sichtbar wird das Panel erst durch Betätigen des neuen kleinen Knöppskens im Mainpanel oder durch Aufschalten über das Menü Sichten/Instrumentenbrett/AFASSOUND. Es soll ja nicht permanent sichtbar sein. Hier nochmal das Bildchen Der Rest der Homepage funzt leider momentan nicht. Momentan kein Download möglich. Ich kämpfe mit dem Provider. 3. Der Ordner FDSFX wird einfach als Unterordner in /Sound gelegt. Das ist ok. |
Hi Wolfgang,
alles jetzt klar, nochmals vielen Dank. Herzliche Grüße Helmut:) |
Musik nach der Landung
Zitat:
:D :D Nichts leichter als das, geh in einen Plattenladen, hol dir die James Last Greatest Hits auf CD, rein damit in die Stereoanlage,......fertig!!! :D :D :hehe: Was glaubst du wie echte Piloten das machen? :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |