![]() |
hey
Zitat:
also ich weiss wo man aufjedenfall einige Stück bekommt ab Freitag ;) |
Geh bitte bei wieviel hunderten vonspielen ob Console oder PC haben sie geschrieben das man keins bekommt weils alle ausverkauft sind durch vorbestellungen oder so . hab das schon tausendmal gehört und ich hab bis jetzt noch immer eins gfunden in irgend nen Elektr. Markt oder PC gschäftl. oder ähnlichen.
|
Geh bitte bei wieviel hunderten vonspielen ob Console oder PC haben sie geschrieben das man keins bekommt weils alle ausverkauft sind durch vorbestellungen oder so . hab das schon tausendmal gehört und ich hab bis jetzt noch immer eins gfunden in irgend nen Elektr. Markt oder PC gschäftl. oder ähnlichen.
|
|
Geh bitte löschts oben die 2 doppelten einträge mein PC hat a lettn drum hab ich nomal auf antwort button drückt und der hats dreimal reingebn !!!
Thx |
Zitat:
|
Hab mir ein Exemplar vorbestellt....einstweilen streife ich halt noch in Everquest 2 durch die Lande (das mittlerweile durch die Patches gar nedmal so unzwida is:D ).... muss ich halt entscheiden was ich dann primär spiele, für beide wird wohl die Zeit ned reichen:lol:
mfg saberhagen |
@saberhagen
ist zwar http://www.cosgan.de/images/more/schilder/213.gif aber mich würde es interessieren was du so bei Everquest erlebt hast und wie es dir gefällt, halt alles + und - .
Vor kurzem habe ich überlegt ob ich es jetzt fix spielen werde (wegen der Zeit die drauf geht)doch jetzt freu mich schon auf http://www.cosgan.de/images/more/schilder/194.gif ! |
werde es mir auch zulegen.
sofern ichs wo in nem laden bekomme, sonst halt warten. hab nur paar chars bis level 12 gespielt, wollte nicht zuviel von der welt sehen, sonst gibst später nicht soviele ahhh, ohhhhh und uiiiii ´s :D |
Support???
Ok, vielleicht hab ich die Frage falsch formuliert. Aber so eine Antwort?
Frage: Zitat:
Zitat:
greets |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |